BBH - 16.04.2022

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5955
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

BBH - 16.04.2022

Beitrag von MAD »

Ostern ging es mit der Familie zu einem Kurzurlaub nach Dierhagen. Neben chillen und Sightseeing, stand auch ein wenig Spotten auf meiner To-Do-Liste. Nach dem wir die Boddenumgebung genossen hatten und Barth einen kleinen Besuch abgestattet hatten, ging es noch für einen Besuch zum dortigen Flugplatz. Folgendes gab es für mich zu fotografieren:

Es gab dort scheinabr ein kleines Alpi Aviation Pioneer Treffen. #1 Pioneer 300 STD
Bild
D-MPWM at Barth - Ostseeflughafen Stralsund-Barth
by D-OTTI on netAirspace


Diese Cessna 172, der Ostseeflug Air Service GmbH, machte einige Rundflüge.
Bild
D-ETNL at Barth - Ostseeflughafen Stralsund-Barth
by D-OTTI on netAirspace


#2 ebenfalls eine 300 STD
Bild
D-MGIE at Barth - Ostseeflughafen Stralsund-Barth
by D-OTTI on netAirspace


Auch eine Cessna 182 wurde für einen doppelten Tandem-Fallschirm-Sprung genutzt.
Bild
D-EFSL at Barth - Ostseeflughafen Stralsund-Barth
by D-OTTI on netAirspace


#3 kam aus den Niederlanden und war eine 400er.
Bild
PH-DRD at Barth - Ostseeflughafen Stralsund-Barth
by D-OTTI on netAirspace


Die AIRSHIP Air Service ist eine Firma für Ausbildung, Rundflüge und Vercharterung aus Berlin. Hier war es wohl ein Ausflug Richtung Ostsee umd Stunden zu sammeln und das tolle Flugwetter zu nutzen.
Bild
D-EDUF at Barth - Ostseeflughafen Stralsund-Barth
by D-OTTI on netAirspace


Last but not least kam ein ehemaliger DL Helicopter R44 vorbei. Die Herrschaften kamen mit Hund und wollten wohl etwas länger bleiben.
Bild
D-HUBY at Barth - Ostseeflughafen Stralsund-Barth
by D-OTTI on netAirspace
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten