Fehmarn - 25.09.2021

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5955
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Fehmarn - 25.09.2021

Beitrag von MAD »

Wir verbrachten ein erholsames Wochenende auf Fehmarn. Da durfte natürlich ein Abstecher zum Flughafen, ach Quatsch, natürlich Flugplatz, nee auch nicht... Es ging also zum Sonderlandeplatz der Insel Fehmarn. Gelegen bei der Ortschaft Neujellingsdorf. Sehr viele Erwartungen hatte ich auch nicht. Aber netterweise war die ortsansässige Airline mit ihrem Flugzeug Vorort. Okay Fehmarn Air ist nicht wirklich groß, aber aller Anfang ist schwer.

Bild
D-EDXL at Fehmarn - Neujellingsdorf
by D-OTTI on netAirspace
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten