Für Arbeitsvermittler sind wir Piloten wie ungelernte Hilfskräfte

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Für Arbeitsvermittler sind wir Piloten wie ungelernte Hilfskräfte

Beitrag von ConAir »

Traurig aber Realität...

https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozia ... obal-de-DE

und jetzt würde es mich nicht wundern wenn hier im Forum die Bemerkungen kommen, selbst Schuld, hättest mal was "Vernüftiges" gelernt... :shock:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Für Arbeitsvermittler sind wir Piloten wie ungelernte Hilfskräfte

Beitrag von JU52 »

- Beim ersten Satz stimmt ich dir absolut zu.

- Dann der entsprechende Link zum Nachlesen, auch prima.

- Und dann leider dein Nachsatz, mit dem du wieder einmal vortrefflich aufzeigt, wie du denkst und mit welchen Vorurteilen deine Postings behaftet sind, schade eigentlich! Vor allem aber unnötig und für ein Forum wenig dienlich :| Oder etwa deine Absicht um Reaktionen zu erzeugen? Ein Schelm wer Böses dabei denkt... 😉
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: Für Arbeitsvermittler sind wir Piloten wie ungelernte Hilfskräfte

Beitrag von ConAir »

Es ist aber so, man bekommt dann diese nervigen PNs mit den o.g. Kommnetar.
in der Vernagenheit wurde so von vielen TN argumentiert, wenn es um Gehälter, oder Streiks der Flughafen MAs ging.
Hier gibt es genug Postings die das ohne Konsequenz entweder hier veröffentlichen oder meinen Briefkasten zutexten.
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Für Arbeitsvermittler sind wir Piloten wie ungelernte Hilfskräfte

Beitrag von JU52 »

Sorry, ich habe dich verwechselt was meine letzt Bemerkung betraf - bitte um Entschuldigung. :shock:
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten