WizzAir in Hamburg

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

WizzAir in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Da WizzAir in Hamburg Stück für Stück immer mehr zum Elefanten wird kann man mittlerweile einen eigenen Thread für die eröffnen.
Vor ein paar Jahren waren es gerade mal drei oder vier Destinationen, zum nächsten Sommer sind wir bei 12(!):

Tirana
Varna
Riga
Vilnius
Chisinau
Skopje
Danzig
Bukarest
Cluj-Napoca
Belgrad
Kiev
Lviv

Besonders schön weil Hamburg sonst traditionell immer Recht schwach war in Richtung Osteuropa, nun kommt das alles schlagartig ausgerechnet während der Corona-Krise.
Welche weiteren Ziele könnt ihr euch vorstellen? Ich kann mir vorstellen: Budapest, Tuzla und Iasi. Falls WizzAir Abu Dhabi auch nach Westeuropa expandiert sehe ich Abu Dhabi auch kommen.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine WizzAir Basis bei uns? In der aktuellen Lage würde der Flughafen denen wahrscheinlich ein unglaubliches Angebot machen (welches sie aber wegen der Lage sicher auch anderswo bekommen würden).
Mein Instagram Account: Instagram
matthiasairbus
Beiträge: 1410
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Re: WizzAir in Hamburg

Beitrag von matthiasairbus »

Neue Strecken ab Dezember:
Sarajevo & Banja Luka, beide 2 mal wöchentlich,
QUELLE: Hamburg Airport
Matthias
Bild
matthiasairbus
Beiträge: 1410
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Re: WizzAir in Hamburg

Beitrag von matthiasairbus »

New SOF HAM SOF, Details will follow,
Quelle: a.net
Matthias
Bild
Boeing727100
Beiträge: 678
Registriert: 02.11.2019 20:57:19
Lieblings-Spot: Palma

Re: WizzAir in Hamburg

Beitrag von Boeing727100 »

Ab 13.12.
Antworten