Der Wecker klingelte früh, eigentlich wie jeden weiteren Tag. Es sollte nach Narita gehen. Morgens war es noch zu dunkel, um abzusehen, wie sich das Wetter entwickeln könnte. Jedenfalls war morgens außer der UPS B767-300 nichts möglich. Da von Süden gelandet wurde, machten wir uns auf um zum Line-Up an der 34L. Wir fuhren mit einem Bus etwa 2/3 der Strecke, den Rest mußten wir laufen. Leider zogen später immer mehr Schauerwolken auf, die uns zwar nur einmal trafen, aber die interessanten Fliegern waren meist abgedunkelt. Dazu kam noch ein böses Flimmern. Das war einer von zwei unser schlechtesten Tage in Japan. Ach ja und es war noch ziemlich kalt, mit einem Wind der einem bös durch die Klamotten pfiff.
N355UP at Tokyo - Narita International
by D-OTTI on netAirspace
RP-C8783 at Tokyo - Narita International
by D-OTTI on netAirspace
VN-A398 at Tokyo - Narita International
by D-OTTI on netAirspace
9V-OFD at Tokyo - Narita International
by D-OTTI on netAirspace
HL8304 at Tokyo - Narita International
by D-OTTI on netAirspace
JA217A at Tokyo - Narita International
by D-OTTI on netAirspace
JA627A at Tokyo - Narita International
by D-OTTI on netAirspace
9V-OJA at Tokyo - Narita International
by D-OTTI on netAirspace
N212UA at Tokyo - Narita International
by D-OTTI on netAirspace
B-50008 at Tokyo - Narita International
by D-OTTI on netAirspace
VQ-BUB at Tokyo - Narita International
by D-OTTI on netAirspace
N354UP at Tokyo - Narita International
by D-OTTI on netAirspace
JA18KZ at Tokyo - Narita International
by D-OTTI on netAirspace
B-8955 at Tokyo - Narita International
by D-OTTI on netAirspace
JA811P at Tokyo - Narita International
by D-OTTI on netAirspace
N451PA at Tokyo - Narita International
by D-OTTI on netAirspace
N770AN at Tokyo - Narita International
by D-OTTI on netAirspace
N507DN at Tokyo - Narita International
by D-OTTI on netAirspace
NRT - 16.03.2020
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Re: NRT - 16.03.2020
Immerhin gab es doch noch ein paar Anflüge auf die 34L - sehr gut