Bilder der Hekla Aurora(TF-FIU)

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
8mal8
Beiträge: 128
Registriert: 08.01.2014 16:56:34
Lieblings-Spot: HAM

Bilder der Hekla Aurora(TF-FIU)

Beitrag von 8mal8 »

Moin,
Ich wusste nicht genau wohin diese Thema passt, hier klang es noch am Sinnvollsten.
Ich suche gute Bilder der Hekla Aurora da ich grade die Möglichkeit habe auf 60x90 Hochglanz zu drucken und mir den Flieger wirklich gerne an die Wand hängen würde, nur leider habe ich selber keine Bilder von dem Flugzeug in hoher Auflösung
Wäre hier vielleicht jemand bereit seine Bilder zur Verfügung zu stellen? :)
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder der Hekla Aurora(TF-FIU)

Beitrag von Okke »

Antworten