Tach aus Barmbek

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ZS-SAJ
Beiträge: 210
Registriert: 06.01.2018 21:20:35
Lieblings-Spot: Phuket
Wohnort: Hamburg Eimsbüttel

Tach aus Barmbek

Beitrag von ZS-SAJ »

Tach zusammen,

danke für die Aufnahme im Forum.
Ich bin Sebastian und komme gebürtig aus Duisburg (NRW). Habe dort mehr oder weniger die halbe Kindheit und Jugend am Flughafen DUS verbracht. Spotte, seit bald 20 Jahren. Vererbt von Großvater und Vater. Wie das manchmal so ist. :D

Nach einem längeren Aufenthalt in Berlin bin ich nun seit einem Jahr in Hamburg.
Dementsprechend ist man sich an der ein oder anderen Stelle sicher schonmal übern Weg gelaufen.
Also großer Typ mit Bart und Brille, datt bin ich.

VG und schönen Dienstag,
Sebastian

PS: Mein Standardnutzername für Spotterforen ist die Reg des m.E. schönsten Fliegers den es je gab... :wink:
Geflogen mit:
A310, A319, A320, A321, A330-200/-300, A380, ATR 72, B737-300/-400/-700/-800, B747-400, B757-300, B777-300, Dash Q400, Embrear 195, MD11

Bild
Antworten