neuer Spotter Standpunkt

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

neuer Spotter Standpunkt

Beitrag von ConAir »

es gibt einen neuen Standpunkt in 35m Höhe.

Nordport Plaza-Hotel, 9. Stock in der Bar. Dort gibt es einen Außenbereich für Raucher. Direkter Blick in die Innenstadt (Flughafen) und auf die Rwy 33/15. Ebenso aus den Hotelzimmern! Sehr genial gemacht! Man sollte aber nicht auf Idee kommen mit der Aldi Wasserflasche und Schnittchen dort oben in der Bar Bilder zu machen. Preise für Bier etc.. sind für ein Marriot Hotel aber vollkommen ok.
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: neuer Spotter Standpunkt

Beitrag von spotteralex »

Soweit ich das verstehe, ist die Bar allerdings nur abends geöffnet, morgens bei gutem Licht muss man durch Glas fotografieren.
Bild
Antworten