Inselfreuden

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Inselfreuden

Beitrag von knochen mann »

Hallo, Skiathos und/oder St. Marteen sind nun nach allen Beiträgen wohl hinlänglich bekannt, jetzt geht es ins exotisch Eingemachte! Ich bin per Zufall über einen Airport in Venezuela gestolpert! Um nicht etliche Links hier einzutragen, bitte bei airliners.net auf der Photo Search Seite einfach einmal SVRS eingeben, viel los ist da nicht, aber die Bilder sind genial! Viel Spass damit... Der Knochige
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Echt [Wort für "sehr toll" gesucht] !!!
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Echt [Wort für "sehr toll" gesucht]!

Beitrag von knochen mann »

Gott, warst du schnell, ich wollte den Beitrag doch noch genauer machen... MfG knochenmann
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Ich bin letztes Jahr auf der "Isla Margarita", Venzuela, gewesen und habe dort auf dem Flughafen diese Flieger gesehen... habe aus Kostengründen den Trip zu den "Los Roques"-Inseln (die Malediven von Venezuela) leider nicht gemacht... :x (obwohl es an fast jeder Strassenecke "wie Sauerbier" angeboten wurde )
Wer mal in Südamerika unterwegs sein sollte, MUSS einfach eine Cam dabei haben - dort sind richtig schöne und seltene Flieger zu sehen-... ich war leider von der Anreise so erledigt (bin damals mit der LH über Carracas geflogen - und dort hiess es, dass wir eine Nacht dort verbringen müssten, da unsere Maschine ausgefallen sei.. :cry: in einer Stadt, wo durchschnittlich annähernd hundert Menschen die Nacht eines nicht natürlichen Todes sterben), dass ich nicht mehr die Cam hochheben mochte...

Kann ich aber wirklich nur jedem raten! (nicht in die überlaufenen Hochburgen der Dom.Rep. o.ä....)

Gruß
Jens
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

mal so eine Frage nebenbei - wie Teuer werden denn die SAUERBIER Tickets angeboten - ich habe 3 Wochen Urlaub im November...
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

.."Sauerbier" nur deshalb, weil man an fast jeder Strassenecke diese Rundreisen buchen kann... wenn es nur so günstig wäre...
Ich meine, dass der Tagesausflug knapp unter oder über € 300,- kosten sollte... diese Inseln zu sehen soll wohl klasse sein, nur ist es für einen Tagesausflug schon recht heftig....
Zumal die Reise in diese Region ist auch kein Pappenstiel ist.
Musst mal bei DERtour schauen, da man bei denen sich seine Reisen relativ individuell zusammenstellen kann....

Gruß
Jens
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Hallo - danke für die schnelle Antwort - bei 300 EUR für den Ausflug, kann ich schon nachvollziehen, warum die Leute dort versuchen Ihre Tickets loszuwerden. Ist schon ein ETWAS hochpreisiger Tarif für einen Ausflug, oder gibts Champagner an Bord? :lol:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

...nee Champagner nicht ganz, aber es ist halt ein Ausflug mit dem Flieger.... und da die wenigstens Touris in der Nähe des Flughafens ihr Hotel bezogen habe, ist also auch noch die Anreise dorthin zu bedenken...
Alles in Allem soll es ein sehr schöner Ausflug sein, nur kann man den weit weniger stressig und auch wesentlich günstiger mit einem Katamaran buchen.... da hat man dann auch noch zusätzlich einen netten Segeltörn dabei!

Gruß
Jens
Antworten