Moin Moin ausm pott

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
MatzeB
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2017 13:08:15
Lieblings-Spot: DUS

Moin Moin ausm pott

Beitrag von MatzeB »

Moin allerseits,

Was kurzes zu mir, bin Marcel (Matze), 21 Jahre jung. Wie der Titel schon sagt, komme ich aus dem Ruhrpott, Genauer gesagt aus Bottrop.
Ich spotte seit ca. 7 Jahren, hauptsächlich am Düsseldorfer Flughafen, da ich aber öfters in Hamburg (Braun weiß :wink: ) und damit auch in Fühlsbüttel bin freue ich mich auf die Aufnahme ins Forum!


Beste Grüße ausm Pott

Matze
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Moin Moin ausm pott

Beitrag von JU52 »

Herzlich willkommen. Und das du für den "falschen" Verein bist, sei dir hier verziehen! :wink: :mrgreen:
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten