Des weiteren hatte ich gehofft die Superjets von CityJet bzw. Brussels Airlines abzugreifen. Das sollte leider nur zu 50% klappen, aber da ergibt sich ja hoffentlich im Mai in HAM nochmal eine Chance.
Aber nun lasse ich die Bilder sprechen:
Los ging es bei Sonnenaufgang im Anflug der 02.
























Anschließend wechselte ich an die 07R zum dortigen Gefängnis um die Outboundwelle der Langstreckenflüge einzufangen.
Leider sollte mich das den Brussels Airlines SuperJet kosten, der sich auf Flightradar als Ryanair B738 tarnte und es somit unbemerkt nach Brüssel schaffte.






Anschließend stand ein weiterer Wechsel auf die Nachmittagsseite der 02 an, da CityJet im Radar auftauchte.













Damit ging ein nahezu erfolgreicher erster Tag zu Ende und mit der Hoffnung die 4. Sonderlackierung sowie den Brussels SuperJet am nächsten Morgen einfangen zu können ging es ins Hotel.
(Ich habe mich bemüht pro Airline+Typ nur ein Bild zu zeigen, sowie allen "Hamburger Standartverkehr" nicht zu zeigen)
Ich hoffe die Bilder gefallen.
Tim