HSV + Fussballcharter

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

HSV + Fussballcharter

Beitrag von jannemann »

Trotz des bescheidenden Ergebnisses gestern, war ich verwundert, dass 5000 Fans in Monaco waren.
Ich frage mich, wie so viele Leute über 1800 km transportiert werden können, ohne dass ein einziges Flugzeug zusätzlich in HAM war. Mal von der Mannschaft ganz zu schweigen.

Das gleiche war schon bei Stavanger der Fall. 1.500 Leutchen und allesamt per Bus. Schöner Mist. Offenbar hat jemand was dagegen Fussballcharter über HAM abzuwickeln. Na dann gute Nacht WM...

Ein neidvoller Blick geht nach Berlin: Bei Hertha kam gestern übrigens aus Lille ein A332 der Air Caraibes....
airroberto
Beiträge: 62
Registriert: 14.11.2005 20:26:15

Beitrag von airroberto »

:shock: Es gab einen Sondercharter mit HHI (stand groß und breit im VT!), dann soll es noch einen Sondercharter ab LBC gegeben haben (keine Ahnung welcher Carrier) und die Mannschaft ist Linie geflogen...warum sollten die sich dafür auch die OLT mieten, kostet doch ne Menge Kohle!?!
airroberto
Beiträge: 62
Registriert: 14.11.2005 20:26:15

Beitrag von airroberto »

P.S.: es waren ca. 3.000 HSV Fans und nicht 5.000
Antworten