IST - 01.09.2015

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

IST - 01.09.2015

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Der letzte Tag bzw. Vormittag in Istanbul stand an. Mit gepackten Koffern, ging es noch einmal in den Anflug der Piste 05 in den Florya Park. Auf dem Programm standen noch TUA B772, Belavia E195, mein letzter Turkish Cargo A332F und Ariana Afghan A320. Letzterer hat dafür gesorgt, das wir relativ spät losgekommen sind, um unseren Pegasus Flug PC142 mit Abflug 15:30 in Istanbul Sabhia-Gökcen nach Antalya zu erreichen. Google Maps sagte was von 55 Minuten. Wir brauchten dank des katastrophalen Verkehrs 120 Minuten für die 70km. Zeit zum tanken des Mietwagens war keine mehr und lustiger weise ist bis jetzt nicht mal eine Rechnung dafür gekommen. Der Flug mit Pegasus mit der B738 TC-AAZ hat gerade mal 17€ one-way mit Gepäck und Sitzplatzreservierung gekostet. Nochmal würde ich mir die Tour allerdings nicht antun. Nächstes mal fliege ich wieder von Atatürk aus. Der Flug mit Pegasus war dann OK, mehr aber auch nicht. Ich war froh, das ich nach 58 Minuten aus dieser engen Kiste wieder aussteigen konnte. Nach der Landung in Antalya um 17:00 ging es dann in unser Hotel, ins Ramada Plaza Antalya wo wir die nächsten 5 Nächte verbracht haben. Aber jetzt nochmal zu den letzten Bildern aus Istanbul. Viel Spaß :-)


Hier gibt es alle Bilder aus IST http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nothumbs=0


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe die Fotos aus Istanbul haben euch gefallen. Demnächst geht es mit Antalya weiter :-)

VG Marcel
Bild

Bild
Antworten