PMI - 21.07.1996
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Re: PMI - 21.07.1995
WoW das waren noch Zeiten!!!
- paraglider
- Beiträge: 4880
- Registriert: 13.02.2010 15:31:50
- Lieblings-Spot: MNL
- Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport
Re: PMI - 21.07.1995
... und von der Artenvielfalt kann man heute nur noch träumen!THFOffi hat geschrieben:WoW das waren noch Zeiten!!!
- Cruise
- Beiträge: 1529
- Registriert: 25.09.2006 20:06:33
- Lieblings-Spot: USA
- Wohnort: von Hamburg in alle Welt
Re: PMI - 21.07.1995
Verstehe ich nicht - die Typen fliegen doch selbst heutzutage alle noch 320, 737, 747, 757, MD80, B146 selbst TU5 - wenn auch letztere recht rar.paraglider hat geschrieben:... und von der Artenvielfalt kann man heute nur noch träumen!THFOffi hat geschrieben:WoW das waren noch Zeiten!!!
- paraglider
- Beiträge: 4880
- Registriert: 13.02.2010 15:31:50
- Lieblings-Spot: MNL
- Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport
Re: PMI - 21.07.1995
Leidest Du eventuell unter Wahrnehmungsstörungen?Cruise hat geschrieben: ...
Verstehe ich nicht - die Typen fliegen doch selbst heutzutage alle noch ...
Natürlich fliegen alle Typen noch irgendwo auf der Welt. Allerdings dürfte man sich auf der Baleareninsel - um die es ja in diesem Thread geht und auf die sich auch die Aussage bezog - heutzutage die Füße plattstehen, wenn man an einem Julitag neben den "modernen Gerätschaften" auch noch eine B 737-200, eine DC-9-30, eine B727, eine TU154 und eine B747-200 abzulichten gedenkt.
Mal ganz abgesehen von den Airlines; das waren 1995 auch noch ein paar mehr als heute!
- Cruise
- Beiträge: 1529
- Registriert: 25.09.2006 20:06:33
- Lieblings-Spot: USA
- Wohnort: von Hamburg in alle Welt
Re: PMI - 21.07.1995
Das die Flugzeugtypen und Airlines von vor 20 Jahren nicht mehr diegleichen sind wie heute ist ein Selbstgaenger.
Ich habe die Aussage so verstanden, dass frueher (angeblich) mehr Vielfalt war - und dem ist nicht so. Die Vielfalt an Flugzeigtypen und Airlines ist sogar noch hoeher.
Hinzu kommt, dass die meisten (= nicht alle) Flugzeugtypen auch heutzutage noch sehr gewoehnlich sind. Diese Aussage bezog sich allerdings nur auf die hier im Thread gezeigten Bilder. Eine DC-9 oder B727 ist da nicht bei und die sind natuerlich schon am anderen Ende der 'Aussergewoehnlich' Skala
Ich habe die Aussage so verstanden, dass frueher (angeblich) mehr Vielfalt war - und dem ist nicht so. Die Vielfalt an Flugzeigtypen und Airlines ist sogar noch hoeher.
Hinzu kommt, dass die meisten (= nicht alle) Flugzeugtypen auch heutzutage noch sehr gewoehnlich sind. Diese Aussage bezog sich allerdings nur auf die hier im Thread gezeigten Bilder. Eine DC-9 oder B727 ist da nicht bei und die sind natuerlich schon am anderen Ende der 'Aussergewoehnlich' Skala
- paraglider
- Beiträge: 4880
- Registriert: 13.02.2010 15:31:50
- Lieblings-Spot: MNL
- Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport
Re: PMI - 21.07.1995
Ach so. Dann haben wir wohl etwas aneinander vorbei geredet.Cruise hat geschrieben: ... Eine DC-9 oder B727 ist da nicht bei und die sind natuerlich schon am anderen Ende der 'Aussergewoehnlich' Skala
Ich hatte mir die Mühe gemacht, das erste Bild anzuklicken. Dann sieht man nämlich noch mehr Bilder die Marco am 21.07.1995 in Palma gemacht hat. Auch 727 und DC-9 sind dabei (es lohnt sich also)!