Bilder in Postings einfügen (myimg.de)

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bilder in Postings einfügen (myimg.de)

Beitrag von smitty »

Moin,

myimg.de ist ein weiterer Bilder-Upload-Service. Ich habe dafür eine Beschreibung angefertigt - siehe http://www.aviation-community.de/index. ... n-myimgde/

Hoffe dass ich Euch damit helfen konnte! Kritik / Anregungen gern per PN an mich.

cu!
Smittty
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

I am impressed - ich habe es verstanden und es hat funktioniert!! 12 Punkte gehen nach....
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Wie lange speichern die dort nicht aufgerufene Bilder?
(bei Imageshack wird ja nach einer gewissen Zeit ohne Aufruf, gelöscht)
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Hi,

genau wie bei Imageshack werden die Daten bei myimg.de nach einem halben Jahr ohne Zugriff gelöscht. Siehe http://www.myimg.de/?page=faq

Noch ein Hinweis: noch in diesem Jahr soll eine neue Version dieser Forensoftware auf den Markt kommen bei der das Anhängen von Bildern an Postings problemlos möglich sein soll. Außerdem plane ich, den AviComm-Server auf einen anderen Tarif umzustellen der uns wesentlich mehr Freivolumen spendiert. Dananch kann also jeder seine Bilder hier zeitlich unbegrenzt veröffentlichen!

cu!
Smitty
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Seit einigen Tagen wird MYIMG.DE immer langsamer bei Abruf der gespeicherten Bilder, auch wenn ich komplett dorthin "umgezogen" bin weil Imageshack.us so viele PopUps liefert und mir MYIMG.DE wesentlich besser gefällt, macht die Performance mir wirklich Sorgen :? :x
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
fhgandi
Beiträge: 22
Registriert: 04.02.2008 18:58:29
Wohnort: Rambouillet, Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von fhgandi »

Ich habe mir gerade einige Tripreports und Bilderthreads angesehen.

Die Ladezeit ist gegenüber anderen Angeboten absolut unakzeptabel.

Es wäre gut, falls sich ein anderer Default-Anbieter finden sollte oder die betreffenden User ihre eigene Page, soweit vorhanden, zur Verfügung stellen. Habe ich auch so gemacht und klappt prima. Mann muss ja für die Forenanwendungen nicht gerade 1,5 MB Bilder einstellen, 70-80 KB geht auch uns reicht für die Foren-Internetanwendungen allemal. Insbesondere daher auch, weil die Bilder ja nicht in voller Größe hier gezeigt werden.

Was meint ihr?

Andreas
SatCom - Where One can serve Millions
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

fhgandi hat geschrieben:Die Ladezeit ist gegenüber anderen Angeboten absolut unakzeptabel.
Fällt mir auch immer wieder auf. Da kann man teilweise den Thread öffnen, die Wäsche in den Keller zum waschen bringen, 'nen Kaffee kochen, eine Folge Simpsons auf DVD gucken, den Kaffee dabei genüsslich schlürfen, dann die gewaschene Wäsche aus dem Keller holen, sie auf dem Dachboden aufhängen, sich allmählich wieder an den PC begeben, und die Bilder sind immernoch nicht geladen! :shock:

Als Alternative könnte ich Photobucket.com empfehlen. Damit hab ich bisher noch nie Probleme gehabt...
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

SilentJay hat geschrieben:
Als Alternative könnte ich Photobucket.com empfehlen. Damit hab ich bisher noch nie Probleme gehabt...
Jupp, den habe ich auch bereits angepriesen:

viewtopic.php?t=4364

Bin ich sehr zufrieden mit!
Bild
Benutzeravatar
PauloG
Beiträge: 239
Registriert: 18.05.2006 11:41:04
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Bilder in Postings einfügen (myimg.de)

Beitrag von PauloG »

Mal eine Frage:

Warum nutzt Ihr diese Pic-Uploadseiten, wenn es im Web kostenlosen Web-Speicherplatz gibt, wo man eine eigene Bildergalerie betreiben kann?
Ich nutze z.B. das Angebot von Funpic mit der Galerie-Anwendung "Coppermine". Das Betreiben ist wirklich nicht schwer und man ist Herr der eigenen Bilder. Die sind nicht irgend wann weg wie bei Imageshack und die Ladegeschwindigkeit ist meines Erachtens auch besser.

Grüsse
Paulo
Antworten