Hallöchen

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Max
Beiträge: 63
Registriert: 07.01.2015 22:57:45
Lieblings-Spot: FRA

Hallöchen

Beitrag von Max »

Moin moin und Hallo 8)

Inzwischen wohne ich nun schon fast zwei Jahre im Norden der Republik (um genau zu sein am GT-NDB von Hamburg) und bin fast genau so lange schon aktiver Mitleser im Forum.

Da die ganze Zeit aber nicht wirklich für mich absehbar war, wie lange ich hier noch bleibe, habe ich die Anmeldung zum aktiven Mitschreiben aber immer hinausgezögert... :oops:
Nun sieht die Sache etwas anders aus und ich werde wohl doch noch eine Weile hier bleiben. Darum nun doch die Anmeldung und hier bin ich :D


Da ich mein Geld als Ing in der Flugzeugtechnik verdiene, kann ich hoffentlich auch bei den ein oder anderen Fragen und technischen Themen weiterhelfen, wir werden sehen :roll:
Zu den klassischen Hardcore-Spottern würde ich mich aber nicht zählen. Ich schaue mir die Flugzeuge sehr gerne an, fotografiere jedoch kaum bis gar nicht....


Nachdem ich auf der September-Tour für Aviation-Freaks in Nordkorea das Forummitglied Okke kennengelernt habe, weiß ich jedenfalls schon, dass es sehr nette Leute hier in der Community gibt, also bin ich auch zuversichtlich, dass ich mich hier wohlfühlen werde.

Das soll's erstmal gewesen sein,

Happy Landings,
Max
VG, Max ✈

V1 - Rotate
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Hallöchen

Beitrag von A345 »

Willkommen Max! Was ist ein GT-NDB?
Ich gehöre übrigens auch zu den Netten

Lars
Bild
Max
Beiträge: 63
Registriert: 07.01.2015 22:57:45
Lieblings-Spot: FRA

Re: Hallöchen

Beitrag von Max »

Hi Lars,

ich meinte das ungerichtete Funkfeuer (NDB), welches sich im Anflug auf die 15 befindet :mrgreen:

Das höre ich doch gerne :D
VG, Max ✈

V1 - Rotate
Bild
Antworten