2 Modelle mit leichten Schönheitsfehlern suchen ein Zuhause

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

2 Modelle mit leichten Schönheitsfehlern suchen ein Zuhause

Beitrag von Beflügelt »

Hey ihr lieben,

ich zieh mit meiner Freundin zusammen & muss mich deshalb etwas verkleinern & mich von einigen Aviation-Dingen trennen... leider.

Meine Herpa-Sammlung ist bereits so gut wie aufgelöst - dies sind nur noch die letzten Kinder welches ein neues Zuhause suchen.
Und eigentlich sind es Modelle, von denen ich mich nie trennen wollte - nun aber halt doch 'muss'.

Da wären einmal:

Emirates A340-500 A6-ERA 1:200:
War viele Jahre lang mein 'Schreibtischmodell' - mittlerweile wurde der Monitor immer größer & der Platz immer geringer.
Deshalb muss es leider weg... leider. Das Modell hat ein Manko (siehe Bilder), Triebwerk #1 ist vor Monaten abgefallen & müsste wieder befestigt werden.

15€ + 6,90€ Versand und das Modell geht auf die Reise...

Antonov AN-225 1:500
War ebenfalls mein 'Schreibtischmodell' - nur nicht @home sondern im Büro. Und dort meinte es die Reinigungsdame leider nicht so gut mit ihm... zumindest fehlen seit irgendeinem Tage die jeweils letzten Reifen (siehe Bild). Das Modell ist sonst völlig einwandfrei - wenn man die Anzahl der Reifenpaare nicht weiß, dann fällt es eigentlich auch nicht auf... Der Karton ist nicht mehr vorhanden, jedoch noch der Plastikschutz.

5€ + 4,90€ Versand... :-)

Ich verkaufe beide Modelle ausdrücklich als Defekt - jedoch sind bei beiden nur die beschriebenen Mankos vorhanden.

Meldet euch bei Interesse bitte per PN...

Bild Bild Bild Bild
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Antworten