Moin von der 15

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
HHI
Beiträge: 26
Registriert: 20.04.2014 19:11:00
Lieblings-Spot: HAM

Moin von der 15

Beitrag von HHI »

Moin Allerseit,
ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Seit einiger Zeit lese ich hier schon immer mal wieder mit und habe, nachdem ich jetzt eine vernünftige Digicam mein Eigen nennen kann, mich auch endlich angemeldet.

Vor langen Jahren habe ich schon analoge Flugzeugfotos gemacht, aber irgendwie war das nicht so prickelnd... Bis man da ein Ergebnis wieder hatte :roll:
Jetzt mit der EOS 7D sieht man halt schneller was man gemacht hat... :D
An der letzten Vorfeldtour habe ich erstmals teilgenommen und konnte die Kamera dabei ein wenig testen... :)

Also habt ein wenig Nachsehen, wenn die Bilder noch nicht 100%ig sind... Ich hoffe das wird noch :P

Noch ein wenig was zu mir.
Im Jahr 1965 habe ich das Licht der Welt erblickt und schon 71 die erste Flugreise unternommen. Hamburg-München :D
Auch damals haben mich Flugzeuge schon interressiert und ich gehöre zu den Glücklichen, die noch eine Comet und Caravelle, BAC1-11, 727,DC10 usw. hier in Hamburg erleben durften.
1984 habe ich eine Ausbildung zum Flugtriebwerkmechaniker gemacht (incl. Schrauben an der 707 :D ) und arbeite seit dem bei bei dem großen MRO Betrieb im Süden des Platzes.
Seit Ende der 90iger als Materialplaner für CFM56 Triebwerksteile.

Und da wir hier ja nicht immer nur Schietwetter haben,
Bild

sollten da auch mal ein paar Sonnige Bilder bei dauskommen...

Bild

Mehr Pix gibt es dann auch auf meiner Homepage...

Ach ja, und wenn es mal nicht in die Luft geht, halte ich gerne die Nase unter Wasser...
(Optimaler Weise natürlich beides nacheinander.. :D )

Bild

Viele Grüße aus Langenhorn
Wolfgang
Viele Grüße
Wolfgang

Enjoy Virtual Aviation - FLY ON VATSIM

Meine Bilder: http://www.nordicfotos.de
Benutzeravatar
suppenhuhn
Beiträge: 692
Registriert: 22.11.2012 14:07:07
Lieblings-Spot: EHAM

Re: Moin von der 15

Beitrag von suppenhuhn »

Na dann viel Spaß hier bei uns! :top:
MfG suppenhuhn

Meine Bilder gibts auf:
netAirspace

Bild
Antworten