Guten Morgen aus Münster!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Flieger
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2013 15:57:36
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Münster

Guten Morgen aus Münster!

Beitrag von Flieger »

Hallo,
ich bin Frank, 33 Jahre jung und wohne in Münster.
Geboren bin ich allerdings in Hamburg und meine Eltern wohnen nach wie vor in der schönen Elbstadt. Und ich fühle mich in der Perle aller Städte auch immer noch am wohlsten.
Fliegen hat mich schon immer fasziniert, mein Vater ist mit mir häufig zum Hamburger Flughafen gefahren und wir haben den Fliegern bein Starten und Landen zugesehen.
Nach wie vor fliege ich sehr gerne (in den Urlaub). Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich - aber das brauche ich euch ja kaum zu erklären. ;)
Ich lese hier schon seit längerem mit und möchte mich nun auch aktiv an den Gesprächen und Diskussionen beteiligen.
Gruß, Flieder
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Guten Morgen aus Münster!

Beitrag von A345 »

Willkommen!
Bild
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen aus Münster!

Beitrag von EISbreaker »

Herzlich Willkommen :)
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Antworten