Hallo aus Schnelsen

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
airport addict
Beiträge: 50
Registriert: 01.08.2013 15:41:30
Lieblings-Spot: T1terrasse

Hallo aus Schnelsen

Beitrag von airport addict »

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich ganz konkret im Thread "Spekulationen und Gerüchte" etwas beitragen wollte.

Als in Niendorf Aufgewachsener habe ich schon fast von Geburt an "Kerosin im Blut" und die Faszination hat nie nachgelassen. Viele Jahre konnte ich sie durch meine Tätigkeit in Geschäftsreisebüros auch beruflich aufrecht erhalten. Jetzt habe ich mehr freie Zeit und verbringe sie mindestens genauso häufig im Netz, um hauptsächlich aus dem englischsprachigen Raum (=a.net, flyertalk etc.) alle möglichen Infos aus der Welt der Zivilluftfahrt zu erhalten, wie an den bekannten Spotterplätzen rund um den Flughafen.

Mich interessieren die großen generellen Trends in der Branche genauso wie die konkret hier startenden und landenden Flugzeuge.
Flughäfen-Architektur begeistert mich ebenfalls ( -> skyscrapercity.com).
Bilder werde ich mangels Equipment keine beisteuern können ... aber natürlich sehe ich täglich nach, ob etwas Außergewöhnliches kommt oder geht und versuche es dann auch selbst mitzubekommen.

Liebe Grüße
Matthias M.
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5131
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Schnelsen

Beitrag von DC1030 »

Herzlich willkommen hier!

Bild
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Hallo aus Schnelsen

Beitrag von jannemann »

Welcome!
ich sehe da durchaus thematische Schnittmengen mit einigen Altvorderen hier.. :wink:
Viel Spass im Forum..
vG
J
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Schnelsen

Beitrag von EISbreaker »

Ahoi, geht auch ohne Bilder.....wir sabbeln eh meist mehr als dass wir Fotos Posten :mrgreen: :wink:
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Antworten