Movements @ HAM 2012

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4106
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Movements @ HAM 2012

Beitrag von JU52 »

Meine persönlichen Movements habe ich auch für das vergangene Jahr in einem Fotobuch zusammenfasst. Der Begriff "Movement" ist natürlich relativ, für mich waren es vor allem Flieger, die nicht zum üblichen Standard gehören, sprich vor allem Sonderfüge, LH-T, neue Airlines, neue cs oder auch bunte Vögel usw., das Wetter ist dabei durchaus zweitrangig, es kamen aber doch eine ganze Menge "brauchbare" Bilder zustande! :) :D

Wer mag, dem wünsche ich viel Spaß beim Durchblättern... :)

Edit: Die Darstellung kann ggf. grobkörnig/unscharf wirken (habe ich gerade beim Betrachten per Tablet festgestellt, im Querformat ist es ok, im Hochformat nicht so - aber das original Buch ist auf jeden Fall qualitativ gut).
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8425
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Movements @ HAM 2012

Beitrag von A345 »

Habe mir es gerade komplett angeschaut - sehr schön. Hast Du eigentlich irgendetwas in 2012 verpasst? ;-)
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4871
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Movements @ HAM 2012

Beitrag von paraglider »

A345 hat geschrieben:... Hast Du eigentlich irgendetwas in 2012 verpasst? ;-)
Viel dürfte es auf jeden Fall nicht gewesen sein. Spontan fällt mir eigentlich nur P4-RLA ein (falls nicht übersehen).

Ein super Exposé für 2012 Carsten! :top: :top:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4106
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Movements @ HAM 2012

Beitrag von JU52 »

Schön, dass es gefällt. Verpasst habe ich dennoch einige Highlights, wie vor allem die Bahrain B727 und die französischen Regierungs A340 und A310 (jeweils bei Traumlicht), oder den A330 von Qatar, den Avro von Korongo (der für Brussels flog) und auch den ein oder anderen A319CJ bzw. BBJ aus der Werft.
Aber dennoch ist einiges zusammen gekommen und zeigt doch, dass das Spotterjahr 2012 wahrlich nicht schlecht war. :D
(2013 scheint sich hingegen für das Jahr der "trüben" Fotos bewerben zu wollen :mrgreen: :( )
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: Movements @ HAM 2012

Beitrag von Moonraker »

JU52 hat geschrieben:...Aber dennoch ist einiges zusammen gekommen und zeigt doch, dass das Spotterjahr 2012 wahrlich nicht schlecht war. :D ...
Wenn man sich Dein Album anschaut und die wenigen verpassten Highlights noch hinzuzählt, kann man diese Ansicht nur unterstreichen. Sehr schöne Auswahl :shock: :top:! Wenn ich davon nur einen kleinen Bruchteil selbst bekommen hätte... :oops:
JU52 hat geschrieben:...(2013 scheint sich hingegen für das Jahr der "trüben" Fotos bewerben zu wollen :mrgreen: :( )
Wir wollen den Tag mal nicht vor dem Abend verfluchen :mrgreen: - es kann doch nur noch bergauf gehen. Abgerechnet wird erst am Schluß 8)!
Gruß, Kay
Antworten