Highlight_geht garnicht 2012

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Highlight_geht garnicht 2012

Beitrag von steppenwolf »

Hallo, um mal persönlicher zu werden: Was waren eure Highlights oder geht garnicht-Momente in 2012?

Mein persönliches Highlight 2012 ist Baumgartners Rekord Sprung aus dem All: Völlig beknackt, so etwas durchzuziehen, aber trotzdem jeden Hut ab! Die negativen Momente des Jahres lasse ich jetzt bewusst aus, davon gibt es viele!

LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: Highlight_geht garnicht 2012

Beitrag von EISbreaker »

Highlight: Auch Baumgartner. Ich find's lässig, wie der das durchgezogen hat.
Gehtgarnicht: Pattex-Wowi und sein Sandkasten......
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Re: Highlight_geht garnicht 2012

Beitrag von MD-80.net »

Moin,
eines meiner besonderen Momente war tatsächlich die Weihnachtsfeier in einer Kinderhospiz. Einfach schön! Es war das erste Mal, dass ich in diesem Rahmen auf so einer Feier war. Es lag Schnee draussen, im Gebäude viele Kerzen, alles weihnachtlich und überall Knabberkram. Die Kinder lächelnd zu sehen und die Erwartung in ihren Augen, dass der Weihnachtsmann extra vorbei kam! Herrlich! Zusammen mit den Kindern und Eltern ”Stille Nacht, heilige Nacht zu singen” war schön. Zimsterne essen (ich könnte Tonnen davon essen und Marzipan), genug Kinderpunsch vorrätig haben und für uns Erwachsene Glühwein. Es wurde viel gelacht.

Negativmoment: man sitzt im Auto, befindet sich auf einer Vorfahrtstrasse, nähert sich einer Kreuzung und von rechts kommt aus einer Nebenstrasse mit hoher Geschwindigkeit (ca. 60 Km/h) ein Auto, mißachtet das Stopp-Schild, schießt über die Strasse und ohne Vollbremsung würde ich hier nicht mehr schreiben. Ich hab in der Fahrschule damals gelernt, dass man bei einem Stoppschild zu halten hat. Bei der Prüfung zählte man sogar innerlich 21, 23, 23 ;-)

Gruss
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
Antworten