Hotelsuche Hilfe.

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Hotelsuche Hilfe.

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Moin,
war schon mal einer von euch in Tokio und hat Erfahrung mit Hotels in der Innenstadt?
Hab selbst schon ein bisschen gesucht und finde gute Hotels zwischen 35€ und 400€ die Nacht, alles in Zentrumsnähe...

Hat einer Tipps?? Tripadvisor kenne ich :wink:
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
matthiasairbus
Beiträge: 1412
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Re: Hotelsuche Hilfe.

Beitrag von matthiasairbus »

HRS.de ist immer gerne genommen, sollte es dienstlich sein kannst du auch übers INTRANET, EADS Hotel LIste suchen, geht auch gut!
Matthias
Bild
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1087
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: Hotelsuche Hilfe.

Beitrag von Timur »

Wenn Du keinen Luxus brauchst und eine einfache Unterkunft reicht, dann kann ich "Hostelbookers.com" von Herzen empfehlen.
Anders als der Name suggeriert, gibt es dort nicht nur Hostels/Jugendherbergen, sondern auch einfachere Hotels bis zu zwei/drei Sternen.
Einige der Unterkünfte sind sogar sehr komfortabel, aber es handelt sich eigentlich nie um Ketten, sondern um kleine Privathotels.

Die Preise dort sind wirklich gut und ich kann aus eigener Erfahrung (habe vor ein paar Jahren mal selbst eine Auszeit genommen und in einem schottischen Hostel gearbeitet) sagen, dass die Bewertungen eigentlich nicht manipulierbar und daher glaubwürdig sind! Auf Wunsch kann ich auch erklären, warum es fast ausgeschlossen ist, dass Bewertungen manipuliert werden.
Antworten