Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Moin,
war schon mal einer von euch in Tokio und hat Erfahrung mit Hotels in der Innenstadt?
Hab selbst schon ein bisschen gesucht und finde gute Hotels zwischen 35€ und 400€ die Nacht, alles in Zentrumsnähe...
Hat einer Tipps?? Tripadvisor kenne ich
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???
Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)
Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266
Wenn Du keinen Luxus brauchst und eine einfache Unterkunft reicht, dann kann ich "Hostelbookers.com" von Herzen empfehlen.
Anders als der Name suggeriert, gibt es dort nicht nur Hostels/Jugendherbergen, sondern auch einfachere Hotels bis zu zwei/drei Sternen.
Einige der Unterkünfte sind sogar sehr komfortabel, aber es handelt sich eigentlich nie um Ketten, sondern um kleine Privathotels.
Die Preise dort sind wirklich gut und ich kann aus eigener Erfahrung (habe vor ein paar Jahren mal selbst eine Auszeit genommen und in einem schottischen Hostel gearbeitet) sagen, dass die Bewertungen eigentlich nicht manipulierbar und daher glaubwürdig sind! Auf Wunsch kann ich auch erklären, warum es fast ausgeschlossen ist, dass Bewertungen manipuliert werden.