Spekulationen & Gerüchte
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Laut http://www.mucforum.de/showthread.php?p ... #post80718
soll ab März ein LH 343 in HAM stationiert werden - das hört sich nach HAM-NYC an.
Besagter Schreibe gillt als jemand mit zuverlässigen Quellen.
soll ab März ein LH 343 in HAM stationiert werden - das hört sich nach HAM-NYC an.
Besagter Schreibe gillt als jemand mit zuverlässigen Quellen.
Ja, wie er sich ausdrückt ...
Ich kann mir aber eher IAD oder ORD vorstellen, was sinnvoller für LH&Star wäre. Oder die ersehnte China-Verbindung wo LH auch schon öfter mit in "Verbindung" *jaja ich weiß der Brüller, schenkelklopfer^^* gebracht wurde.
Aber das glaube ich weniger weil LH ihre Verkehrsrechte schon komplett ausgereizt hat nach China, sonst wäre auch schon lange Guilin im Flugplan gewesen habe ich mir sagen lassen.
Ich kann mir aber eher IAD oder ORD vorstellen, was sinnvoller für LH&Star wäre. Oder die ersehnte China-Verbindung wo LH auch schon öfter mit in "Verbindung" *jaja ich weiß der Brüller, schenkelklopfer^^* gebracht wurde.
Aber das glaube ich weniger weil LH ihre Verkehrsrechte schon komplett ausgereizt hat nach China, sonst wäre auch schon lange Guilin im Flugplan gewesen habe ich mir sagen lassen.
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was, ein DLH 340 ab Ham...das kann eigentlich nur Teheran oder ein groesseres Flugzeug fuer HAM-FRA sein....
UAE wird in keinem Fall weichen...die verkloppen ihre Tickets billiger, das Produkt in der eco ist weitaus besser und trotzdem fliegt da heisse Luft (z.Zt)
das war uebrigens auch in den ersten 2 Jahren auf den Routen Australien nach Auckland so und heute:
UAE Flieger sind alle voll auf den entsprechenden Abschnitten...die Preise im Durchschnitt fast halbiert
UAE wird in keinem Fall weichen...die verkloppen ihre Tickets billiger, das Produkt in der eco ist weitaus besser und trotzdem fliegt da heisse Luft (z.Zt)
das war uebrigens auch in den ersten 2 Jahren auf den Routen Australien nach Auckland so und heute:
UAE Flieger sind alle voll auf den entsprechenden Abschnitten...die Preise im Durchschnitt fast halbiert
ORD ist eine gute wahl, IAD wäre dies genauso ... Aber New York wäre voll der abturner.
Vielleicht rüttelt das ja American wach ... Aber die haben andere Probleme momentan ...
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....aber LH kann aus allen deutschen Städten "feedern" und den Vogel voll machen. Notfalls "feedert" AUA und Swiss noch.Marco hat geschrieben:Nach NYC, kann ich mir nicht vorstellen. Da biete EK ja wohl ein besseres Produkt als LH. Die EK wird nicht mal voll, will LH denn mit 20 Paxen fliegen, wohl kaum.
Na da hast Du Recht, das hatte ich nicht bedacht. Aber ich glaube trotzdem nicht dran das es nach NY geht. Aber warten wir es mal ab, so lange kann es bis zur Bekanntgabe ja nicht mehr dauern.ConAir hat geschrieben:....aber LH kann aus allen deutschen Städten "feedern" und den Vogel voll machen. Notfalls "feedert" AUA und Swiss noch.Marco hat geschrieben:Nach NYC, kann ich mir nicht vorstellen. Da biete EK ja wohl ein besseres Produkt als LH. Die EK wird nicht mal voll, will LH denn mit 20 Paxen fliegen, wohl kaum.
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HAM-NYY mirt DLH????????????!
das wollen wir mal nicht hoffen...das wuerde ja bedeuten, dass tgl selbst mit dem EK 340 700 Sitzplaetze angeboten wuerden.
und zum feedern....damit wuerde man aber insb. dem HUB in MUC Paxe wegnehmen, von daher halte ich all diese Geruechte ( DLH ex HAM nach USA) eh fuer eine Verbalhornung gerade auch weil der EK Flieger ja nun auch nicht jeeeeeeeeeeeeeeden Tag voll gebucht ist, um es einmal nett auszudruecken. Unabhaengig davon, dass man auch nicht tgl fliegen koennte mit einem Flieger schon aus Gruenden der Wartung.
das wollen wir mal nicht hoffen...das wuerde ja bedeuten, dass tgl selbst mit dem EK 340 700 Sitzplaetze angeboten wuerden.
und zum feedern....damit wuerde man aber insb. dem HUB in MUC Paxe wegnehmen, von daher halte ich all diese Geruechte ( DLH ex HAM nach USA) eh fuer eine Verbalhornung gerade auch weil der EK Flieger ja nun auch nicht jeeeeeeeeeeeeeeden Tag voll gebucht ist, um es einmal nett auszudruecken. Unabhaengig davon, dass man auch nicht tgl fliegen koennte mit einem Flieger schon aus Gruenden der Wartung.
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... der Vorteil aber von Hamburg für LH wären, keine Slots über den Atlantik - da haben FRA und MUC so Ihre Probleme, weil es erst einmal über den "Kontinent" geht und dort ist es ziemlich voll. Da SAS über den Ausstieg aus der StarAlliance laut nachdenkt, schielt evtl. LH auf Paxe aus Skandinavien und Baltikum. Schon jetzt wird HAM für erstaunlich viele (manchmal bis zu 10 Paxe pro HLF, AB, OLT!!!, U2) Skandinavier als UMSTEIGEBAHNHOF verwendet - ich sehe das fast jeden Tag, daß Paxe "TRANSITEN" - (der Exot unter den HUB-Airlines ist OLT, auch die bekommen so langsam Ihre Kisten Dank DLH und SAS voller). Selbst wenn LH nach Osten fliegen will, - warum eigentlich nicht HAM - DXB mit DLH? - auch dort haben sie den Vorteil des Feedern, was ja EK nicht hat und das würde EK schobn nerven auf der Strecke Konkurenz zu haben!! und DLH hat sicherlich die Buchungslisten vom Flughafen HAM für die Strecke bekommen! Nebenbei ist für viele Paxe es wichtig, das man Deutsch spricht an Bord und am Boden - auch in DXB!!!flieg wech hat geschrieben:HAM-NYY mirt DLH????????????!
das wollen wir mal nicht hoffen...das wuerde ja bedeuten, dass tgl selbst mit dem EK 340 700 Sitzplaetze angeboten wuerden.
und zum feedern....damit wuerde man aber insb. dem HUB in MUC Paxe wegnehmen, von daher halte ich all diese Geruechte ( DLH ex HAM nach USA) eh fuer eine Verbalhornung gerade auch weil der EK Flieger ja nun auch nicht jeeeeeeeeeeeeeeden Tag voll gebucht ist, um es einmal nett auszudruecken. Unabhaengig davon, dass man auch nicht tgl fliegen koennte mit einem Flieger schon aus Gruenden der Wartung.
nach DXB glaube ich nun auch nicht , zumal LH auch da ihre Mühlen nicht vollbekommen würde ..
Klar ist es schön wenn man an Bord Deutsch sprechen kann ,-
Aber für besseren Service und auch dem besseren Preis sprech ich gerne mal ein wenig Englisch
Und ich denke mal die einzigen die da mit LH fliegen würden wären ein par Umsteiger , Reiche , und die "typischen " alten Deustchen , 60 +
Klar ist es schön wenn man an Bord Deutsch sprechen kann ,-
Aber für besseren Service und auch dem besseren Preis sprech ich gerne mal ein wenig Englisch
Und ich denke mal die einzigen die da mit LH fliegen würden wären ein par Umsteiger , Reiche , und die "typischen " alten Deustchen , 60 +
Gruß Nic
NSDQ
Huar !
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ConAir: Es soll hier auch keine Maschine in HAM stationiert werden. Es soll im W-Pattern geflogen werden ...Unabhaengig davon, dass man auch nicht tgl fliegen koennte mit einem Flieger schon aus Gruenden der Wartung.
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Wow das ist ja ne suuuuper Neuigkeit!!!!
Naja, -2-4-67 kommt die DH4 und 1-3-5--, ausgerechnet in der Woche, die Embraer ...
BE1211/1212 0945/1010 -----6- DH4
BE1211/1212 1310/1335 -2-4--- DH4
BE1211/1212 1320/1350 1-3-5-- E95
BE1211/1212 1450/1515 ------7 DH4
Kann es sein das wir somit der erste Airport mit der ERJ-195 planmäßig in Deutschland sind?
Naja, -2-4-67 kommt die DH4 und 1-3-5--, ausgerechnet in der Woche, die Embraer ...
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Du überschätzt da einige Leute - gestern im ParkhausBus - 2x2 Paare, die es nicht verstanden haben, daß man NICHT TUI fliegt, sondern HLF oder AB! Das deckt sich ziemlich mit meinen alten Erfahrungen aus der CI Zeit - die meisten Leute sind sehr zufrieden mit dem LH Service und fliegen 100% DLH wenn die Alternative sich bietet! Da ist unsere Meinung völlig unwichtig - die Leute wollen Deutsch an Bord reden und verstanden werden - auch im Ausland! Außerdem ein Blick auf die offizielle Bevölkerungsstatistik zeigt es gibt MEHR "alte Leute > 40 als junge <20!!! und das wird in den nächsten Jahren immer mehr!Nic hat geschrieben:nach DXB glaube ich nun auch nicht , zumal LH auch da ihre Mühlen nicht vollbekommen würde ..
Klar ist es schön wenn man an Bord Deutsch sprechen kann ,-
Aber für besseren Service und auch dem besseren Preis sprech ich gerne mal ein wenig Englisch
Und ich denke mal die einzigen die da mit LH fliegen würden wären ein par Umsteiger , Reiche , und die "typischen " alten Deustchen , 60 +
Gehört eigentlich in den Thread "Sommerflugplan 07" - aber wir sind nicht der einzige Flughafen in Deutschland, der mit der Embraer von flybe beehrt wird.LevHAM hat geschrieben:Wow das ist ja ne suuuuper Neuigkeit!!!!
[], -2-4-67 kommt die DH4 und 1-3-5--, ausgerechnet in der Woche, die Embraer ...
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Kann es sein das wir somit der erste Airport mit der ERJ-195 planmäßig in Deutschland sind?
Da ahst du wohl recht.. muss meine Meinung wohl etwas revidieren ,
ein Beispiel : die heutigen Hauptschüler kommen nach 5 Jahren Englisch Untericht nicht über "Hello , my name is.. " usw hinaus !
Das vermehrt alte Leute fliegen würde ich damit erklären das die meisten Jungen leute einfach kein Geld mehr dafür haben
ein Beispiel : die heutigen Hauptschüler kommen nach 5 Jahren Englisch Untericht nicht über "Hello , my name is.. " usw hinaus !
Das vermehrt alte Leute fliegen würde ich damit erklären das die meisten Jungen leute einfach kein Geld mehr dafür haben
Gruß Nic
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Sorry, da kommt nichts?jannemann hat geschrieben:mal wieder n´neues update der Gerüchte:
http://www.filefactory.com/file/248a3c/
Schönen Gruß
Samy
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US Airways will bis 2009 jedes Jahr 3 neue Städte in Europa anfliegen! Also 9 neue ...
Ich denke mal das auch HAM da nicht wenig Chancen hat!
Diesbezüglich habe ich aber nirgends irgendwas gehört. Und 2007 wäre das sowieso nix.
Aber ich werde meine Lauscher mal aufhalten ...
Ich denke mal das auch HAM da nicht wenig Chancen hat!
Diesbezüglich habe ich aber nirgends irgendwas gehört. Und 2007 wäre das sowieso nix.
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hmm, weiss nicht so recht....
Erstens wäre dies ein "Solotrip" innerhalb der Star Alliance, den LH keinesfalls dulden wird, da LH ja seinerseits - so hörte man es intern trommeln - eine Strecke von HAM in die USA evaluiert(e).
Zweitens wollte doch eigentlich 2007 DL ein Comeback bei uns versuchen. DL ist doch (AFAIK) Übernahmekandidat von US. Glaube kaum, dass die dann doppelt hier aufkreuzen. Gabs aber schonmal in den 90ern ne kurze Zeit lang.(Lev bitte korrigieren, falls es Unsinn ist)
Man stelle sich vor HAM 2009: (träum)
CO nach EWR
EK nach JFK
EK nach LAX oder SFO
LH (oder PVT) nach ORD
DL nach ATL
US nach PIT oder PHL
Ein weng viel des Guten, aber HAM durchaus würdig, nur die Yields möchte ich dann nicht sehen...
Am besten man fängt schon mal mit dem nächsten Terminalbau an...
Erstens wäre dies ein "Solotrip" innerhalb der Star Alliance, den LH keinesfalls dulden wird, da LH ja seinerseits - so hörte man es intern trommeln - eine Strecke von HAM in die USA evaluiert(e).
Zweitens wollte doch eigentlich 2007 DL ein Comeback bei uns versuchen. DL ist doch (AFAIK) Übernahmekandidat von US. Glaube kaum, dass die dann doppelt hier aufkreuzen. Gabs aber schonmal in den 90ern ne kurze Zeit lang.(Lev bitte korrigieren, falls es Unsinn ist)
Man stelle sich vor HAM 2009: (träum)
CO nach EWR
EK nach JFK
EK nach LAX oder SFO
LH (oder PVT) nach ORD
DL nach ATL
US nach PIT oder PHL
Ein weng viel des Guten, aber HAM durchaus würdig, nur die Yields möchte ich dann nicht sehen...
Am besten man fängt schon mal mit dem nächsten Terminalbau an...
Ich denke schon das auch Ziele in Deutschland dabeisind. Wenn US meint das die selber fliegen wollen kann LH sie nicht zurückhalten. Abgesehen davon das US/Delta im Falle eines mergers höchstwahrscheinlich beide im SkyTeam landen würden.
Nein, US-Airways hat HAM noch nie angeflogen, United war das die einige Jahr paralell zu Delta flog, aber nach London. In die USA gab es paralell zu Delta American, Lufthansa, LTU und PanAm.
Zu Delta: Sie wollten seit 2004 jedes Jahr ein neues Deutsches Ziel aufnehmen. 2004 kam nix [kennt man ja bei Delta das nix kommt]. 2005 Berlin, 2006 DüsselDORF. 2007 wieder nix. Nun gab es doch sogar eine Pressemitteilung das Delta ab 2008 noch ein Ziel in Deutschland will ...
Und wenn es Delta nicht sein soll, ist NWA in HAM auch nicht auszuschließen! Wobei die Chance bei vielleicht 1% steht das Qantas nach HAM kommt, kann ich mir bei NWA zu 50% vorstellen das die kommen, in den nächsten 1-5 Jahren. Das sie irgendwann kommen bin ich mir zu 100% sicher.
Bei Delta würde ich 100% in den nächsten 1-2 Jahren sagen.
Wieso, wer sagt denn das Airlines mit solchen Strecken in HAM keine Yields erzielen?
Wie es jetzt bei Emirates aussieht weiß ich nicht, aber Continental macht hier gut Geld! Die einzigen Monate wo hier Verlust eingefahren wurden sind ein wenig im Januar und ganz schön im Februar [2006]. Die restliche ganze Zeit immer mit Gewinn.
Nein, US-Airways hat HAM noch nie angeflogen, United war das die einige Jahr paralell zu Delta flog, aber nach London. In die USA gab es paralell zu Delta American, Lufthansa, LTU und PanAm.
Zu Delta: Sie wollten seit 2004 jedes Jahr ein neues Deutsches Ziel aufnehmen. 2004 kam nix [kennt man ja bei Delta das nix kommt]. 2005 Berlin, 2006 DüsselDORF. 2007 wieder nix. Nun gab es doch sogar eine Pressemitteilung das Delta ab 2008 noch ein Ziel in Deutschland will ...
Und wenn es Delta nicht sein soll, ist NWA in HAM auch nicht auszuschließen! Wobei die Chance bei vielleicht 1% steht das Qantas nach HAM kommt, kann ich mir bei NWA zu 50% vorstellen das die kommen, in den nächsten 1-5 Jahren. Das sie irgendwann kommen bin ich mir zu 100% sicher.
Bei Delta würde ich 100% in den nächsten 1-2 Jahren sagen.
Wieso, wer sagt denn das Airlines mit solchen Strecken in HAM keine Yields erzielen?
Wie es jetzt bei Emirates aussieht weiß ich nicht, aber Continental macht hier gut Geld! Die einzigen Monate wo hier Verlust eingefahren wurden sind ein wenig im Januar und ganz schön im Februar [2006]. Die restliche ganze Zeit immer mit Gewinn.
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Achsoooo .
Ja das stimmt.
1992-1995 gab es 3 landungen. DL66 aus ATL, DL67 aus TXL und DL80 aus JFK via AMS. American flog via BRU.
Im Mai 1995 dann wurde die Berlängerung nach Berlin eingestellt und da waren es nur noch 2 landungen.
Aber bis Ende 1992 war JFK mit Delta nonstop [Flug DL92/93 und DL100/101].
Ja das stimmt.
1992-1995 gab es 3 landungen. DL66 aus ATL, DL67 aus TXL und DL80 aus JFK via AMS. American flog via BRU.
Im Mai 1995 dann wurde die Berlängerung nach Berlin eingestellt und da waren es nur noch 2 landungen.
Aber bis Ende 1992 war JFK mit Delta nonstop [Flug DL92/93 und DL100/101].
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