REG Suche HAM - LHR - JFK und retour

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

REG Suche HAM - LHR - JFK und retour

Beitrag von Felipe Garcia »

Moin Leute,

da es am Freitag losgeht, stell ich den Thread hier schonmal rein:

Und zwar suche ich für meine Flüge mit BA folgende Regs:
28.09.2012 BAW963 HAM - LHR A320
28.09.2012 BAW175 LHR - JFK B744
08.10.2012 BAW112 JFK - LHR B744
09.10.2012 BAW964 LHR - HAM A319

Liebe Grüße und vielen Danke schonmal an alle Antwortenden :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8421
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: REG Suche HAM - LHR - JFK und retour

Beitrag von A345 »

Sind auf den Flugzeugrumpf lackiert.
Bild
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: REG Suche HAM - LHR - JFK und retour

Beitrag von Felipe Garcia »

A345 hat geschrieben:Sind auf den Flugzeugrumpf lackiert.
Das ist mir auch klar...
Bild

Bild
matthiasairbus
Beiträge: 1412
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Re: REG Suche HAM - LHR - JFK und retour

Beitrag von matthiasairbus »

Philippe, mach es doch nicht so kompliziert, wie schon geschrieben, die stehen dran und du bist ja nun auch schon öfters geflogen und weisst wo, bei Dunkelheit oder schlechtem Blickwinkel kannst du aber auch über der Tür beim Einsteigen das Typenschild finden, dort steht neben anderen Typeninformationen auch immer das Reg, nützt das alles nichts, die FB sind immer gerne bereit Auskunft zu geben, speziell wenn man Interesse am Flieger zeigt und oder ein Flugbuch dabei hat.
In dem Sinne, viel Spass bein ersten Langstreckenflug, ich hatte den auch mit BA 744 vom LHR nach LAX in 1995, nur gute Erinnerungen, lang ist's her... :top:
Matthias
Bild
Benutzeravatar
chef 555
Beiträge: 361
Registriert: 22.05.2009 22:17:36
Lieblings-Spot: Hamburg
Wohnort: Sasel

Re: REG Suche HAM - LHR - JFK und retour

Beitrag von chef 555 »

Vielleicht möchte er ja im Vorwege wissen, welche Reg sein Speedbird haben wird?

Grüße,
Michael
tg924
Beiträge: 454
Registriert: 12.02.2008 19:49:15
Wohnort: HH

Re: REG Suche HAM - LHR - JFK und retour

Beitrag von tg924 »

Ist ja schön und gut es vorher wissen zu wollen,aber brotlose Kunst. Sicher sin die Umläufe min. für den Hinflug schon geplant,aber trotzdem wird man erst nach dem Abheben sicher sein können. Es gibt halt zuviele Unwägbarkeiten welche eine sichere Vorhersage verhindern.Zumeist die Technik oder heftige Bewegungen/Abweichungen der Buchungssituation.
Hatte da vor einigen Jahren z.B. das Erlebnis auf FCO-HAM mit LH,wo wir sogar schon eine ganze Weile Richtung Rw getaxelt sind und dann der Flieger wegen Defekt der Scheibenheizung wieder abgestellt wurde. Rerouting FCO-MUC-HAM. Ebenso mit ner 328 von C9 in MHG erlebt, dem Cpt. gefiehlen paar Parameter der Mühle nicht als wir schon am Line-up standen-Umdrehen und Flieger gewechselt.
Bild
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: REG Suche HAM - LHR - JFK und retour

Beitrag von Felipe Garcia »

Ist ok Leute, @Admins: Der Thread kann gerne gelöscht werden...
Für den einen ists brotlose Kunst, für die anderen eben nicht und an die anderen, vielen Dank für die Hinweise mit der Reg, als würde ich das nicht selbst wissen, wo die zu finden ist :roll:
Es ging hier rein um eine Frage / Bitte, ob nicht eventuell jemand die wüsste. Aber, dass das hier alles so zerschlagen wird, hätt ich mir nicht träumen lassen.
Bild

Bild
tg924
Beiträge: 454
Registriert: 12.02.2008 19:49:15
Wohnort: HH

Re: REG Suche HAM - LHR - JFK und retour

Beitrag von tg924 »

Es gibt Leute die können nicht-andere wollen nicht verstehen! :roll:
Du könntest auch nach den Lottozahlen fragen,da meinen auch jedes mal Millionen sie wüssten es.
Es sind nicht immer die anderen schuld, wenn die Antwort nicht den eigenen Erwartungen entspricht.
matthiasairbus
Beiträge: 1412
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Re: REG Suche HAM - LHR - JFK und retour

Beitrag von matthiasairbus »

Nun komm mal wieder runter, keiner hat dich angegriffen, aber mit deiner Frage hast du nun mal eine super Vorlage geleistet!
Lass Dir den Spass nicht verderben und freue dich auf die Flüge, keep cool Philippe!
Matthias
Bild
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: REG Suche HAM - LHR - JFK und retour

Beitrag von 747SP »

matthiasairbus hat geschrieben:... kannst du aber auch über der Tür beim Einsteigen das Typenschild finden...
Bei der 747 in der Tür 1L. Aber da steigen ja meistens nur F und C ein...
Crew fragen.

Have Fun, Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: REG Suche HAM - LHR - JFK und retour

Beitrag von JU52 »

Warum eigentlich so umständlich, vor oder beim Einsteigen kann man fast immer auf das Fahrwerk schauen und da befinden sich meistens so zwei kleine Buchstaben... :wink:
...es grüßt die "alte Tante"
flieg wech
Beiträge: 1062
Registriert: 07.09.2006 16:19:36

Re: REG Suche HAM - LHR - JFK und retour

Beitrag von flieg wech »

matthiasairbus hat geschrieben: In dem Sinne, viel Spass bein ersten Langstreckenflug, ich hatte den auch mit BA 744 vom LHR nach LAX in 1995, nur gute Erinnerungen, lang ist's her... :top:
Matthias
jo, nur das immer noch die gleichen 744 unterwegs sind und BA muss dringend seine Langstreckenflotte erneuern...Die Jumbos sind halt jetzt um die 20 Jahre alt und das merkt man auch (bin im Mai nach 12 Jahren mal wieder BA Langstrecke geflogen). Die FA sind aber flott und viel besser als die Kollegen von EK. (letztere sind oft sehr unerfahren)..aber das entertainment programm und equipment ist halt 1990iger style.
Antworten