Suche Fotorechte für geplante Publikation über AERO LLOYD

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Suche Fotorechte für geplante Publikation über AERO LLOYD

Beitrag von MD-80.net »

Moin,

für meine geplante Print-Publikation über die MD-80-Serie bei Aero Lloyd (rechtlich getrennt von meinem Onlinedienst MD-80.com) suche ich weitere Hobbyfotografen, die Interesse daran haben, ihre Fotografien von DC-9-32 und MD-80 (MD-82/-83 und MD-87) der Aero Lloyd zur Verfügung zu stellen. Fotos würden selbstverständlich mit entsprechendem Namen des Fotografen versehen werden. Interessant sind auch Aufnahmen der „Caravelle“, aber auch der Airbus A320-200 und A321-200, da diese bekanntlich den Ersatz der MD-80 ab 1996 bis 2001 ermöglichten und dies auch visuell verdeutlicht werden soll. Das Ergebnis soll ein ausgewogenes Informationspaket sein, mit klarem Fokus auf die MD-80-Serie, da dies auch so mit einem Mitarbeiter des Verlags thematisch abgesprochen ist.

Einen finanziellen Ausgleich kann ich leider nicht bieten. Es ist aber geplant, dass ich versuchen würde, bei Interesse als Dankeschön ein Exemplar der geplanten Publikation zu überreichen, sollten Fotografien berücksichtigt werden.

Interesse? Kontaktiert mich gerne über meine Homepage MD-80.com oder hier via PN. Auch sind Euch bestimmt über Netzwerke weitere Spotter bekannt, die eventuell Interesse hätten. Leitet meinen Aufruf gerne weiter. Die Publikation soll eine angenehme Erinnerung an die MD-80 der Aero Lloyd werden und neben dem geplanten Informationsgehalt ist es mir wichtig, dass Aufnahmen diese Epoche bei Aero Lloyd eindrucksvoll unterstreichen. Bei Bedarf komme ich auch nach terminlicher Absprache gerne zum Flughafen, damit Ihr mich persönlich fragen könnt.

Ich danke Euch!

Gruss,

Peter Breiting/MD-80.com
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
Antworten