Winterflugplan 2009/10
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Re: Winterflugplan 2009/10
Dazu muss man aber auch sagen, dass man mit der Bahn und dem Auto echt gleichwertig nach Erfurt kommt. Denn die Zeitdifferenz zwischen Einchecken, Auschecken und von Erfurt Flughafen in die Innenstadt kann man schon +-0, wenns nicht sogar länger dauert.
Ich wollte ja meiner (deutschen) Oma mal den Flug nach Erfurt in die Geburtsstadt ihren verstorbenen Mannes (mein Opa) schenken, da sie noch nie, bis jetzt, geflogen ist, haben wir dann aber auch gecancelt, weil es mit der Bahn einfach schneller, bequemer und auch Günstiger ist. (Wir haben P.p. 2x 29€ gezahlt).
Mit freundlichen Grüßen, an diesem saukalten Mittwoch,
Felipe
Ich wollte ja meiner (deutschen) Oma mal den Flug nach Erfurt in die Geburtsstadt ihren verstorbenen Mannes (mein Opa) schenken, da sie noch nie, bis jetzt, geflogen ist, haben wir dann aber auch gecancelt, weil es mit der Bahn einfach schneller, bequemer und auch Günstiger ist. (Wir haben P.p. 2x 29€ gezahlt).
Mit freundlichen Grüßen, an diesem saukalten Mittwoch,
Felipe
Gibt es was neues zu den QW Fluegen? 22.12. ist ja morgen... Auf der airport homepage steht der Flug aber nicht...Blue Wings eröffnet am 22.12 ( QW 1261, 21:45 to SVO) den täglichen Abendkurs nach Moskau
Hätte mich auch gewundert
... Außerdem würde ich sagen das der Verfasser des Posts nicht gelesen hat was davor im Thread stand, und so nicht weiß das es wohl nichts ist ...

Mein Instagram Account: Instagram
Air Berlin hat die Flüge am Di und Do nach Klagenfurt aus dem System genommen. Grund ist wohl die schlechte Auslastung.
-
- Lieblings-Spot: XYZ
Wohl auch den Sonntag, denn ich "muss" nun über Köln zurück nach Hamburg fliegen, für mich null problemo, ein Flug mehr zum gleichen Preis....ECA hat geschrieben:Air Berlin hat die Flüge am Di und Do nach Klagenfurt aus dem System genommen. Grund ist wohl die schlechte Auslastung.

Matthias