Sommerflugplan 2007
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Vielleicht hat ja einer gesagt das die auch nach HAM kommen KÖNNTEN.
Wenn dem so ist bekommen LH und AB aber gesellschaft. Aber ich glaube der BCN-Markt wäre immernoch groß genug ...
Wenn dem so ist bekommen LH und AB aber gesellschaft. Aber ich glaube der BCN-Markt wäre immernoch groß genug ...
Mein Instagram Account: Instagram
Ab 28. Juni gehts los:
FMM-HAM X3 430 1515 - 1630 12345-7 737
HAM-FMM X3 431 1700 - 1815 12345-7 737
Zudem geht es noch ab Memmingen nach Antalya, Berlin, Kreta, Neapel, Pamla und Venedig.
FMM-HAM X3 430 1515 - 1630 12345-7 737
HAM-FMM X3 431 1700 - 1815 12345-7 737
Zudem geht es noch ab Memmingen nach Antalya, Berlin, Kreta, Neapel, Pamla und Venedig.
Mein Instagram Account: Instagram
-
- Beiträge: 149
- Registriert: 27.01.2007 17:55:00
-
- Beiträge: 149
- Registriert: 27.01.2007 17:55:00
3/7 zuviel?! Vorsichtiger kann man ja wohl kaum eine Strecke starten... Sollte 3/7 also zuviel sein, erzwingt das den Umkehrschluss, dass es quasi überhaupt keinen Markt für diese Strecke gibt, was ich wiederum nicht glauben mag. Wenn es also zu einer Einstellung der Strecke kommen sollte, scheint etwas ganz entschieden falsch gelaufen zu sein!
1/7 wäre angemessen.
Vor 6 Jahren flog JAT die Strecke auch einmal die Woche, Freitags. Mehr noch, im Dreicksflug mit Berlin.
Ich denke das JAT sich mit der nachfrage nach New York etwas verschätzt hat. Ich glabue kaum das sie jemals davon ausgegangen sind das der Großteil dieser 3 737s die Woche aus Hamburg-Belgrader nachfrage gefüttert werden.
Vor 6 Jahren flog JAT die Strecke auch einmal die Woche, Freitags. Mehr noch, im Dreicksflug mit Berlin.
Das "eine Strecke" ist auch relativ. Hamburg - Belgrad ist ein bisschen was anderes als zum Beispiel Hamburg - New York oder Hamburg - Barcelona, wo man schon 4-7/7 rangehen kann.Vorsichtiger kann man ja wohl kaum eine Strecke starten...
Ich denke das JAT sich mit der nachfrage nach New York etwas verschätzt hat. Ich glabue kaum das sie jemals davon ausgegangen sind das der Großteil dieser 3 737s die Woche aus Hamburg-Belgrader nachfrage gefüttert werden.
Mein Instagram Account: Instagram
-
- Beiträge: 149
- Registriert: 27.01.2007 17:55:00
Die Enttäuschung bleibt.
Ich dachte, dass es hier im Forum allgemeiner Konsens sei, dass alle europäischen Hauptstädte genügend Potential für eine Hamburg-Verbindung aufweisen (ausgenommern vielleicht Minsk und Chişinău...). Es gibt tausende von Serben in Hamburg, Belgrad ist (oder soll es werden) Hub von JAT, die mittleren Neunziger sind kaum vergleichbar mit der heutigen Situation in HAM, Serbien ist ein interessanter neuer Wirtschaftsmarkt und und und. Trotzdem scheint nicht einmal ein 3/7 zu laufen und wird nach wenigen Monaten eingestellt...
Langsam schlägt die bei "Jannemann" grassierende Depression auch auf mich durch...
Ich dachte, dass es hier im Forum allgemeiner Konsens sei, dass alle europäischen Hauptstädte genügend Potential für eine Hamburg-Verbindung aufweisen (ausgenommern vielleicht Minsk und Chişinău...). Es gibt tausende von Serben in Hamburg, Belgrad ist (oder soll es werden) Hub von JAT, die mittleren Neunziger sind kaum vergleichbar mit der heutigen Situation in HAM, Serbien ist ein interessanter neuer Wirtschaftsmarkt und und und. Trotzdem scheint nicht einmal ein 3/7 zu laufen und wird nach wenigen Monaten eingestellt...
Langsam schlägt die bei "Jannemann" grassierende Depression auch auf mich durch...

- FUAirliner
- Beiträge: 1540
- Registriert: 08.11.2005 10:39:33
- Lieblings-Spot: HAM
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- Tim21614
- Beiträge: 1839
- Registriert: 02.12.2005 15:13:34
- Lieblings-Spot: IST
- Wohnort: Buxtehude
- Kontaktdaten:
ab 25.03. scheint es bei Aerosvit (VV) folgendermaßen geplant zu sein:
VV259/260 KBP -2----- 15:15 - 16:20 A320!!!
VV259/260 KBP ---4--- 15:15 - 16:20 B735
VV259/260 KBP ----5-- 08:00 - 08:50 B735
Hat jemand eine Idee von wem der A320 stammen könnte? Mir fällt da in der Ukraine nur Donbassaero ein. Zur B735 ich weiß das VV gerne trotz geplanter B735 mal mit B733 oder B734 kommt.
Gruß Tim
VV259/260 KBP -2----- 15:15 - 16:20 A320!!!
VV259/260 KBP ---4--- 15:15 - 16:20 B735
VV259/260 KBP ----5-- 08:00 - 08:50 B735
Hat jemand eine Idee von wem der A320 stammen könnte? Mir fällt da in der Ukraine nur Donbassaero ein. Zur B735 ich weiß das VV gerne trotz geplanter B735 mal mit B733 oder B734 kommt.
Gruß Tim
- Tim21614
- Beiträge: 1839
- Registriert: 02.12.2005 15:13:34
- Lieblings-Spot: IST
- Wohnort: Buxtehude
- Kontaktdaten:
Das es um die Lärmbestimmungen geht solltest du dir doch denken können Lev oder? Oder in welchem Zusammenhang sollte sonst eine mögliche Änderung der Flugzeiten oder eine doch erteilte Starterlaubnis stehen?
Aber schon klar. Die Leute von 4U von denen die Info stammt mit den Lärmschutzbestimmungen lügen natürlich und die MD-81 darf immer starten
Gruß Tim
Aber schon klar. Die Leute von 4U von denen die Info stammt mit den Lärmschutzbestimmungen lügen natürlich und die MD-81 darf immer starten
Gruß Tim
-
- Beiträge: 1439
- Registriert: 05.03.2006 22:02:35
- Lieblings-Spot: LHR
- Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
- Kontaktdaten:
HX_Dipi hat geschrieben:Keine Ahnung ob es schon geschrieben wurde....
IR ab Mai jeden Dienstag mit B 74S

viewtopic.php?t=1227&start=75
MFG Hauke
- Tim21614
- Beiträge: 1839
- Registriert: 02.12.2005 15:13:34
- Lieblings-Spot: IST
- Wohnort: Buxtehude
- Kontaktdaten:
viewtopic.php?t=1227&postdays=0&postord ... n&start=75
Hier stehts schon!
Startermin ist überigens im Juni (19.) und nicht im Mai.
Die Flüge finden zum letzten Mal am 28.08. statt.
Der IATA-Code für die B747SP ist übrigens 74L und der Icao-Code B74S
Hier stehts schon!
Startermin ist überigens im Juni (19.) und nicht im Mai.
Die Flüge finden zum letzten Mal am 28.08. statt.
Der IATA-Code für die B747SP ist übrigens 74L und der Icao-Code B74S
Es gab bisher 4 Flüge nach PMI mit 4U, und die durchschnittliche Auslastung auf HAM-PMI lag bei 100%.
Heute ist der Flug wieder 100%.
Ab heute ist der Flug auch täglich, und ab Mai steht er immernoch so drin:
4U7592 12-4--- HAM-PMI 1100-1335 M81 01May-25Oct
4U7592 --3-567 HAM-PMI 1105-1340 M81 02May-27Oct
Bis dahin beehrt uns immer eine A-320.
Heute ist der Flug wieder 100%.
Ab heute ist der Flug auch täglich, und ab Mai steht er immernoch so drin:
4U7592 12-4--- HAM-PMI 1100-1335 M81 01May-25Oct
4U7592 --3-567 HAM-PMI 1105-1340 M81 02May-27Oct
Bis dahin beehrt uns immer eine A-320.
Mein Instagram Account: Instagram
- Jogi
- Beiträge: 2366
- Registriert: 16.11.2005 15:42:39
- Lieblings-Spot: HHN
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
http://www.airliners.de/tourismus/nachr ... leid=11568
Geflogen wird mit SAAB 340 oder 2000
Geflogen wird mit SAAB 340 oder 2000