Gruß,
Marco
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Aber immer! Bitte unbedingt mehr davon!MAD hat geschrieben:Ich hoffe, dass auch in dieser Rubrik genug Interesse vorhanden ist für "urzeitliche Fotos", sonst sollten die Moderatoren einschreiten und es bleibt bei aktuelleren Aufnahmen.
Gruß,
Marco
Mit Sicherheit ja. Ich persönlich glaube, dass es kaum einen Luftfahrtinteressierten gibt, der diese Fotos nicht mit einer Mischung aus Staunen, Verwunderung und heller Freude betrachtet - so viel hat sich in den letzten Jahren geändert und so viele Fluggesellschaften/Flugzeugtypen und Liveries sind gekommen und gegangen.MAD hat geschrieben: Ich hoffe, dass auch in dieser Rubrik genug Interesse vorhanden ist für "urzeitliche Fotos",...
EuroBerlin: http://de.wikipedia.org/wiki/EuroBerlin_France" target="_blank" target="_blankMA330 hat geschrieben: Da lerne ich immer neue Airlines kennen, wie gerade eben z.B. die Euroberlin, was war das für eine Airline (Charter,...?; Wem gehörte die?)?
Das ist ja wohl ein Scherz, oder?MAD hat geschrieben:(...)Ich hoffe, dass auch in dieser Rubrik genug Interesse vorhanden ist für "urzeitliche Fotos"(...)
Gruß,
Marco