Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Morgen gibt es außerdem dreimal Scandinavian/Braathens aus OSL mit Boeing 737, die Zeiten 10:10-11:15, 10:25-11:00 und 14:45-15:35.
Desweiteren sollte man ein Auge auf den IR-Kurs (19:20-20:40) werfen, in den letzten beiden Wochen kam jeweils eine Boeing 747.
Die Lauda Air Boeing 777 war heute nachmittag/abend von außen einigermaßen passabel aufnehmbar (nur das Bugfahrwerk war verdeckt), morgen wird es bei der STD aber eher schwierig ...
Hat irgendjemand Infos zur Saudia Boeing 747? Heute war von dem Flieger weit und breit nichts zu sehen ...
FUAirliner hat geschrieben:Desweiteren sollte man ein Auge auf den IR-Kurs (19:20-20:40) werfen, in den letzten beiden Wochen kam jeweils eine Boeing 747.
Letzte Woche kam nur A300, wenn ich mich nicht irre.
Das mit der 747-300 kann noch nen bissl dauern,War heute mal in der Halle und der brauch noch nen bissl farbe.Ich denke mal nicht das der vor Freitag raus geht.
Kann mir nochmal jemand bitte weiterhelfen. Gestern ist genau um 13:29 ein A319 mit der Kennung G-NMAK rausgegangen. Er wurde hinten von der LHT hervorgezogen und ist dann sofort rausgegangen. Sie war weiß-blau und hinten im Heck war ein Gelber Kreis mit Arabischen oder Libanesischen Zeichen. Bild kommt am Freitag nach.
MFG Hauke