Beim Durchgucken und Ausmisten fand ich dieses Bild vom August.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Z.B. das letzte der Bilder. Da sind nur die Tonwerte des Himmels (also ohne Flugzeug) auf die mögliche Breite gespreizt und automatische Farbe, um den Blaustich zu reduzieren.Linie 9 hat geschrieben:Die sind prima, aber man kann da mit dem PC noch etwas mehr dramatisieren, iSv übertreiben,
was ja nichts macht, wenn niemand das Ori kennt
Erzähl mal...Sven Ole hat geschrieben:Schöne Bilder. Am 12.6.2009 habe ich auch meine "dramatischsten" Bilder des vergangenen Jahres aufgenommen. Diesen extrem windigen Tag mit 33 Landung werde ich so schnell nicht vergessen.
Es war einfach faszinierend diesen extremen Wind auf dem Parkhaus an der 33 zu erleben. Wie man im Auto durchgeschüttelt wurde und die große Kofferraumklappe nicht mehr geöffnet werden konnte...Linie 9 hat geschrieben:Erzähl mal...Sven Ole hat geschrieben:Schöne Bilder. Am 12.6.2009 habe ich auch meine "dramatischsten" Bilder des vergangenen Jahres aufgenommen. Diesen extrem windigen Tag mit 33 Landung werde ich so schnell nicht vergessen.
Das nennst Du eher weniger?Linie 9 hat geschrieben:Eher weniger, hier zum Vergleich das (verkleinerte) Ori
Das soll es ja auch, sonst guckt ja niemand hin vor LangeweileFUAirliner hat geschrieben: so sieht es total unrealistisch aus.
Nachdem Sven Ole das Datum als DAS Datum bezeichnete, hab ich mal nachgeguckt.AB737 hat geschrieben:Vom 12.06.2009
Ja, das kann man so sagen. Am 24.Juni 1993 war dafür im Norden Weltuntergang, kurze Zeit später auch am Platz. Leider sind diese Momente immer nur Kurz und man kann froh sein, wenn zumindest etwas banales wie die OO-DJA Sabena F-28 vor die Linse rollt. Und nicht vergessen: kräftig unterbelichten oder die Belichtung manuell einstellen!Linie 9 hat geschrieben: da war im Süden aber Land unter, oder?
Tolles Licht.
Z.t. Ist Fuhlsbüttel drauf zu sehen, ab der mitte und der linke Teil des Bildes ist aber Groß Borstel und einen kleinen Teil Niendorf hast du auch noch drauf
Ach verdammt, ich meinte rechtsLinie 9 hat geschrieben:Groß Borstel links? Da mussen ja alle Karten umgezeichnet werden!!!![]()
Im übrigen guck noch mal genau hin: es regnet nur in Fuhlsbüttel