18.5.06 - Donnerstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
N´abend Leutz
Kann man irgendwie in Erfahrung bringen, welche Qatar A 330 morgen um 7:00uhr bei uns einschwebt?
Gruss HX_Dipi
Kann man irgendwie in Erfahrung bringen, welche Qatar A 330 morgen um 7:00uhr bei uns einschwebt?
Gruss HX_Dipi
-
- Lieblings-Spot: LHR
Einschwebt oder rausgeht??? Den wenn du meinst welcher raus geht einfach mal hier gucken:
viewtopic.php?t=982
MFG Hauke
viewtopic.php?t=982
MFG Hauke
- HX_Dipi
Es ist zwar nicht dolle, aber ich habe ein Bild erhaschen können von der Qatar heute morgen... ja ja, ich bin in meinem Wahn vor meiner Weiterbildung noch mal zum Platz gefahren, durch Sturm und Regen... dementsprechen nass war ich... ich hoffe das weiß, trotz der Bildquali jemand zu würdigen.. hab´s auch nicht wirklich nachbearbeitet, dafür lohnte das Bild einfach nicht... Hab sie leider nicht beim Start erwischt, da ich mich sputen musste zur Dekra zu kommen
Viele Grüße HX_Dipi (den nix aufhält)
Es ist zwar nicht dolle, aber ich habe ein Bild erhaschen können von der Qatar heute morgen... ja ja, ich bin in meinem Wahn vor meiner Weiterbildung noch mal zum Platz gefahren, durch Sturm und Regen... dementsprechen nass war ich... ich hoffe das weiß, trotz der Bildquali jemand zu würdigen.. hab´s auch nicht wirklich nachbearbeitet, dafür lohnte das Bild einfach nicht... Hab sie leider nicht beim Start erwischt, da ich mich sputen musste zur Dekra zu kommen
Viele Grüße HX_Dipi (den nix aufhält)
- Flugsimulant
- HX_Dipi
Dir sei gedankt!! Kommt hin, wenn ich mir das mal so anschaue:DenKlug hat geschrieben:das ist glaub P4-ARLAch ja, was is das hier, mal wieder ein absoluter Notschuß..
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=423376
PS: Schicke Bilder von der A6-UAE und der A7-AED bei fb.de die Du da gemacht hast!
Viele Grüße HX_Dipi