KLM sortiert Fokker 50 bis Ende März aus
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- Timur
- Lieblings-Spot: HAM
KLM sortiert Fokker 50 bis Ende März aus
Laut einem Beitrag auf jetphotos.net wird am 28.03. die Ära der Fokker 50 bei KLM zu Ende gehen, die in HAM ja ein häufiger Gast war. Also: Augen auf und noch mal versuchen, die alten Damen zu erwischen - es könnte das letzte Mal sein. Eigentlich schade drum, aber ich muss sagen, dass die Dinger innen wirklich eng und nicht mehr so ganz zeitgemäß waren. Das herunterbeugen zum Fenster war auch nicht so witzig.
Quelle: http://forums.jetphotos.net/showthread.php?t=49406" target="_blank
Quelle: http://forums.jetphotos.net/showthread.php?t=49406" target="_blank
- jewelzdaone
Re: KLM sortiert Fokker 50 bis Ende März aus
Obwohl ich die Fokker 50 nie wirklich schön fand, werde ich sie doch vermissen und in einigen Jahren auf die Fotos zurückblicken und mich ärgern ihre aktive Zeit nie wirklich geschätzt zu haben. KLM plant übrigens die Fokker 50 durch Fokker 70 Flüge zu ersetzen. Als nächstes auf der Streichliste steht die gesamte Fokker 100 Flotte, die sukzessive durch neue E190s abgelöst wird.
Dann bleibt zu hoffen, dass KLM bis März noch den einen oder anderen Fokker 50 Flug bei gutem Wetter nach Hamburg schickt und man seine letzte Chance noch einmal bewusst wahrnehmen kann.
Dann bleibt zu hoffen, dass KLM bis März noch den einen oder anderen Fokker 50 Flug bei gutem Wetter nach Hamburg schickt und man seine letzte Chance noch einmal bewusst wahrnehmen kann.
Die Fokker 50 bleibt uns doch noch erhalten durch die VLM, täglich 2 x mit einer Fokker 50 aus Rotterdam.
- jewelzdaone
Iran Air kommt auch weiterhin mit A300 zu uns, dennoch ist es (für mich) kein Vergleich mit den Lufthansa Bussen.Lockheed hat geschrieben:Die Fokker 50 bleibt uns doch noch erhalten durch die VLM, täglich 2 x mit einer Fokker 50 aus Rotterdam.
genau das werde ich immer erinnern, wenn ich an die F50 zurückdenke. Einzigartig!Timur hat geschrieben:Das herunterbeugen zum Fenster war auch nicht so witzig.