Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Als ob es nicht genug ist, dass ich heute in Finki war... Nein, ich war auch noch am Platz... Na, immer noch einer von euch der Meinung, das ich zuviel vorm PC sitze???
Ich war heute auch noch mal ganz kurz am Airport das Wetter war ja so Schön.. hier mal die zwei schönsten von Heute... packe sie einfach mal hier mit Rein hoffe das ist Okay
HX_Dipi hat geschrieben:Als ob es nicht genug ist, dass ich heute in Finki war... Nein, ich war auch noch am Platz... Na, immer noch einer von euch der Meinung, das ich zuviel vorm PC sitze???
Gruss HX_Dipi
....ja ich habe was zu meckern, Du bist zu oft am Platz, ich könnte da glatt neidisch werden
Schöne Bilder....welche Position war das...Anflug 15, Kronstiegtunnel?
Gruß Ingo Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Ingo@eddh hat geschrieben:
....ja ich habe was zu meckern, Du bist zu oft am Platz, ich könnte da glatt neidisch werden
Schöne Bilder....welche Position war das...Anflug 15, Kronstiegtunnel?
Ach Duuuuuuu.... Du bist doch doof Ich kann es wohl gar keinem Recht machen, wa? Ich war da Ohechaussee Ecke Speckenbarg... hab da meinen Klappstuhl aufgestellt und mir das da mit 2 Hasen gemütlich gemacht, die sind aber nachher wieder weggehoppelt, konnte leider kein Foto machen...
PS: So ein dreckiges Flugzeug wie die OK hab ich lange nicht mehr gesehen, nicht mal bei AF oder KL...