20.4.2006 Donnerstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Moin moin Leutz,
für heute steht folgendes an:
DNU aus SKE um 13:50uhr, geht um 14:15 ferry nach BGO (ATR 42)
und
AY ferry aus RHO um 16:40uhr, geht um 17:30 nach TKU (B 757-200)
Gruss HX_Dipi
für heute steht folgendes an:
DNU aus SKE um 13:50uhr, geht um 14:15 ferry nach BGO (ATR 42)
und
AY ferry aus RHO um 16:40uhr, geht um 17:30 nach TKU (B 757-200)
Gruss HX_Dipi
Mit den 757 fliegt AY u.a. seltsame Strecken wie Helsinki-Stickholhm/Skavsta-Boston [Sommer] und Helsinki-Dubai ...
Verwunderlich das die noch keine neue Livery haben ...
Verwunderlich das die noch keine neue Livery haben ...
Mein Instagram Account: Instagram
Ich bin über eine lange Zeit in Finnland gewesen. Mein Vater hat da mal gearbeitet. Bin deshalb sehr häufig nach Finnland geflogen.
Und hab da mal eine Frage. Wie lange war diese Bemalung "aktuell"? Also gab es innerhalb einiger Jahre gleich mehrere neue Bemalungen? Denn ganz früher gab es doch die gute alte mit den hellen Kreuz auf dem Heckflügel. Kam dann diese?
Danke schon mal. Wollte ich schon immer mal wissen.
Und hab da mal eine Frage. Wie lange war diese Bemalung "aktuell"? Also gab es innerhalb einiger Jahre gleich mehrere neue Bemalungen? Denn ganz früher gab es doch die gute alte mit den hellen Kreuz auf dem Heckflügel. Kam dann diese?
Danke schon mal. Wollte ich schon immer mal wissen.
Glückstadt - die Matjesstadt an der Elbe
SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
- JU52
- Lieblings-Spot: HAM
@HX_Dipi,
...wo warst du denn
@deltaF
Soweit mir bekannt, sollte das eigentlich die neue Lackierung werden und in HAM habe ich in diesen Farben A319, A321, B757 und auch MD-8 fotografiert (1999 und 2000). Etwa ab 2001 müßte dann die jetzige Lackierung eingeführt worden sein.
...wo warst du denn
@deltaF
Soweit mir bekannt, sollte das eigentlich die neue Lackierung werden und in HAM habe ich in diesen Farben A319, A321, B757 und auch MD-8 fotografiert (1999 und 2000). Etwa ab 2001 müßte dann die jetzige Lackierung eingeführt worden sein.
...es grüßt die "alte Tante"
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Ich war grade aufm Weg, hab schon die hälfte der Strecke zum Platz geschafft, da bemerke ich an meinem hinteren Main-Gear einen rapiden Druckverlust... Musste mein Fahrrad zurück nach hause organisieren. Morgen kommt es in die Werft, und dann wird der Reifen auf das Vorhandensein von Schadstellen überprüft....
Gruss HX_Dipi
Gruss HX_Dipi