CPH 06./07.06.2009

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
BerlinBasti
Beiträge: 146
Registriert: 25.03.2008 19:26:31
Wohnort: Berlin

CPH 06./07.06.2009

Beitrag von BerlinBasti »

Hi,

ich hab im November letzten Jahres ein Wochenende zusammen mit meinem Bruder in Kopenhagen gebucht. Geflogen sind wir mit Air Berlin für jeweils 29€/Person/Strecke ab TXL. Beide Flüge waren pünktlich und sehr lang ist die Strecke ja auch nicht (35 Minuten). Dazu gab es jeweils ein Getränk sowie einen Schokoriegel (dabei wollte ich doch lieber ein Schokoherz :D ). Auf dem Hinflug blieben die Monitore aus, auf dem Rückflug gab es etwas Comdeyprogramm zu sehen.
In Kopenhagen angekommen sind wir direkt zum Flyvergrillen (ca. 2,5km) gelaufen, das sollte auch unsere "Heimat" für die nächsten 2 Tage sein. Die Nacht haben wir in einer Jugendherberge verbracht, Kostenpunkt 145 Kronen/Person.
Das Wetter war wechselthaft, von Sonne bis starken Regen war alles dabei am Samstag, der Sonntag blieb dann trocken :) .
Was ich überhaupt zum ersten mal an einem Flughafen gesehen habe, ist, dass aus 2 verschiedenen Richtungen gelandet wurde zeitweise. Sorgte auf jedenfall für Abwechslung, da man nie wusste, von wo der nächste Flieger kam.
Am Sonntag öffnete der Flyvergrillen leider erst um 1030 Uhr, somit mussten einige Bilder durch den Zaun geschossen werden. Zumal sind einige Bilder auch nur Notschüsse (Quer über den Platz mit Hitzeflimmern etc. :oops: ). Als Objektiv reichte ein 300mm aus. Wobei man schon Probleme bekam eine T7 bei 70mm ins Bild zu bekommen, wenn sie die vordere Bahn nutzte.

Nun aber mal die Bilder :wink: .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und das wars :wink: .
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1088
Registriert: 01.01.2008 19:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: CPH 06./07.06.2009

Beitrag von Timur »

Danke für die Bilder - besonders, weil Du Dich nicht von den widrigen Wetterverhältnisse hast abschrecken lassen. Ein Hoch auf die Allwetterspotter :D
Antworten