Emirates plant angeblich die Aufnahme von DXB-HAM-JFK und JFK-HAM-DXB mit Boeing 777-300ER.
http://www.airliners.net/discussions/ge ... 2710081/6/
Mal abwarten ...
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
laut Airliners.netHere is the schedule:
DXB/HAM 0855/1255
HAM/JFK 1440/1700
JFK/HAM 2315/1235+1
HAM/DXB 1415/2325
DXB-JFK gibts ja bereits als Nonstopflug täglich mit A345. Warum sollte also jemand via HAM fliegen wollen.Aber wegen der Auslastung von EK auf HAM-JFK mache ich mir keine sorgen. Es werden neben Hamburgern schon genug Asiaten und so aus DXB kommen drin sitzen ...
So wie ich das verstanden hab gibt es keine Umsteiger. Warten müssen die beiden A/C nicht aufeinander. Ein A/C fliegt DXB-HAM-JFK das andere JFK-HAM-DXB daher wären delays dann unproblematisch, oder?Beide zeitgleich nach HAM zu führen ist ebefalls riskant, da ja der eine immer auf den andern warten müsste, um die Umsteigebeziehung zu gewährleisten. Bei den bisherigen Delays von EK 59/60, ergeben sich dadurch ziemliche Reibungsverluste.
Iran Air kann NICHT an die Pier Süd umziehen!LevHAM hat geschrieben:Zu den Positionen: Ich nehme mal stark an das die eine an der B20, die andere an der A18 stehen wird ...
Dann wird IranAir wohl an die Pier Süd umziehen. Wenn TSC da ist wohl auf die Platte [ist die 37 an der Pier Süd auch noch mit Pass-Kontrolle???] ...
Air Transat fliegt im Winter nicht nach HAM ... Und jetzt schon über Positionen im Sommer 2007 zu spekulieren, wäre vollends schwachsinnig.LevHAM hat geschrieben:Wenn TSC da ist wohl auf die Platte [ist die 37 an der Pier Süd auch noch mit Pass-Kontrolle???] ...