Informationsaustausch
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
gelöscht
gelöscht
Zuletzt geändert von knochenmann(ex) am 15.01.2009 19:52:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Sehr interessant, also lediglich ferne Träumereien von Oldfly (außer Ole kommt auf ungute Ideen ).Okke hat geschrieben:Ein Schild ist ein Verwaltungsakt. Behörden dürfen nur mit Ermächtigungsgrundlage - sprich Gesetz handeln. Aus "Spaß an der Sache" kann ein solches Schild nicht aufgestellt werden, hier dürfte es aber an der notwendigen Verhältnismäßigkeit scheitern. Ohne Gesetz jedoch kein Schild. Übrigens würde sich der Werkschutz (entsprechend der Mitarbeiter) sich strafbar machen, wenn er Dich nötigen sollte, irgendwelche Bilder zu löschen, ebenso wenig dürfte dieser Dir deine Kamera entwenden. Dieses sind hoheitliche Aufgaben und allein dem Staat überlassen.Oldfly-1 hat geschrieben: Du die stellen da einfach ein Schild hin und schicken das OA vorbei, irgendwann wird dann jeder lernen das man lieber nicht fotografiert, wenn man genug gezahlt oder Kameras abgenommen bekommen hat.
Wer hätte noch vor 10 Jahren gedacht das es für Fahrradfahren einen Bußgeldkatalog gibt.
Ich denke an den Airports wird das wohl nicht passieren, aber in Finki könnte Airbus das durchsetzen wenn die wollten.
Und das alles nur weil wir uns um "Interne Informationen die uns vorenthalten werden", die Köpfe zerbrechen.
Am besten Schwamm drüber, und freuen das es nicht so ist.
Bei der Sicherheitskontrolle an normalen Flughäfen wie HAM kann dieses auch nur eine Privatfirma übernehmen, weil in unmittelbarer Umgebung und bei Problemen sofort der Start in Form der Bundespolizei da und zuständig ist.
Re: Eigentlich habe ich gerade andere Probleme,
wie bereits erwaehnt, war das in keinster weise ein geheimnis und konnte einem aufmerksamen forumsteilnehmer nicht entgehenknochenmann hat geschrieben:Ja: Ich bin angepisst wegen dem nicht vorhandenen Informationsfluss wegen der Etihad-340-600-Abu Dhabi 2009!
Moin,
ich finde man sollte diesen Thread einfach entsorgen, Thema ist durch....
Ich schreib jedenfalls nichts mehr dazu.
tschö
tschö
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Das erwähntest Du bereits und schreibst immer noch in diesem Thema. Wenn hier keiner etwas sinnvolles zu diesem Thema beizutragen hat, dann lasst es doch einfach.Oldfly-1 hat geschrieben:Moin,
tschö
- Glideslope
- Lieblings-Spot: HAM
Ist halt für den Staat billiger...
Konkret ist es so, dass die Privatfirma als Beliehene der BPO eingesetzt wird und nur nichthoheitliche Aufgaben wie Personen- und Gepäckscannen u.ä. wahrnehmen kann. Für Durchsuchungen von Personen u.ä. ist ein Beamter / eine Beamtin der BPO immer in unmittelbarer Nähe der Kontrollstelle.Okke hat geschrieben:Bei der Sicherheitskontrolle an normalen Flughäfen wie HAM kann dieses auch nur eine Privatfirma übernehmen, weil in unmittelbarer Umgebung und bei Problemen sofort der Start in Form der Bundespolizei da und zuständig ist.
Ist halt für den Staat billiger...
- jewelzdaone