Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Da bei LTU zurzeit paar Maschinen kaputt sind, nehmen sie alles, was sie finden können. Martinair, Arke Fly, Air Comet, Iberworld..echt vieles, und jetzt halt HHI
Fliegen wird sie wohl eher als Germancallsign GMI737 !
Genau so war es. Die 4U Maschine war mal wieder nicht in der Lage ihren Umlauf zu halten
das hat auch seinen grund:
APU probleme bei der NT. A/C ist seit 10 Tagen auf Airstarter angewiesen. und bei 9 legs am tag (sprich 9 mal ASU) mit je nur 25min turnaround ist es wirklich schwer den umlauf zu halten.
heute durch zufall beim low approach Rwy23 erwischt (keine landung). D-AVZO (msn 2726)
laut flugzeugbilder.de ist der Flieger für Royal Air Maroc, kann das jemand bestätigen?
DenKlug hat geschrieben:D-AVZO (msn 2726)
laut flugzeugbilder.de ist der Flieger für Royal Air Maroc, kann das jemand bestätigen?
Royal Air Maroc hat den Flieger bestellt, allerdings wird er wohl vom Charterableger Atlas Blue betrieben, dessen Bemalung aus irgendwelchen Gründen wohl nicht in Finki angebracht werden konnte.
Bei dem Unternehmen in Finkenwerder scheint es immer recht schwierig zu sein kurzfristig neu Bemalungen anzubringen. Mexicana hat z.B. im Anfang auch woanders painten lassen. Und da gibts sicher noch ne menge mehr beispiele, mir fällt nur gerade leider nix ein.
eben ist von der 23 die 747 SP der Bahrains gestartet, die mit dem buckel oben...ist abgedreht gen westen.
bin grad in eile, daher kann ich grad nicht die genaue reg sagen...
gruss thomas
Also wenn dein Post wirklich um 17:16 geschrieben wurde, wie es bei mir angezeigt wird, dann kann es nicht angehen, da ich bis 19Uhr vor Ort war und er nicht reinkam. Außerdem ging der TAP A330 in new color raus. Außerdem war noch die ADAC Do328 D-BADA da, Emerald war G-AYIM, Aerosvit war UR-VVM und die "Hannover" der HF war da.
Schirakowsky's Post ist von 19:16. Ausserdem kann ich seine Aussage bezeugen, da ich die 747 von meinem Fenster aus um diese Uhrzeit erblickt habe, im Anflug auf die 23.
ich war auch ganz baff als ich den heavy auf der 23 kommen sah. oman royal flight hat beim tower soweit ich das im funk mitbekommen habe ein "touch and go" angefragt. wurde abgelehnt. A/C ging dann auf kürzestem weg zu LHT. habe ein "not-foto" machen können können. poste das später heute abend...
AUA war heut abend OE-LVG (fokker100 star-alliance cs)