27.03.06 - Montag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
- JU52
- Lieblings-Spot: HAM
27.03.06 - Montag
Und hier kommt das Highlight des heutigen Tages...
Na gut, nicht wirklich! Aber wohl doch eher selten hier zu sehen (BinAir, D-CBIN, Fairchild Swearingen SA-227AT Merlin IVC).
Anschließend noch TK mit dem A320 Retrojet, TC-JLC (kaum Licht) und LOT mit ERJ170 Star Alliance, SP-LDC (gar kein Licht)
...nach deren Landung wurde leider auf 23 Start umgestellt.
Na gut, nicht wirklich! Aber wohl doch eher selten hier zu sehen (BinAir, D-CBIN, Fairchild Swearingen SA-227AT Merlin IVC).
Anschließend noch TK mit dem A320 Retrojet, TC-JLC (kaum Licht) und LOT mit ERJ170 Star Alliance, SP-LDC (gar kein Licht)
...nach deren Landung wurde leider auf 23 Start umgestellt.
...es grüßt die "alte Tante"
nicht übel, aber das heutige Highlight aus meiner Sicht was das Unwetter, das ab 18:00 tobte.
Blitze in Hülle unf Fülle... wow !
Und war leider "unbewaffnet" am Platz erschienen, hab meinen Chef zum Flieger nach LHR gebracht.
Hätten ein paar recht nette Bilder werden können. Vielleicht hat ja jemand ein schickes Bildchen gemacht.
dba F100 stand minutenlang am line-up 23, überlegte es sich dann aber und rollte zur 15 hoch. Weitere 10 min später dann wieder alles zurück und dann doch noch ein take-off von der 23....
Aber wenigstens ist jetzt wohl definitiv Frühling !
Achso, ein EI A320 ging vom Gate vor T1 per Schlepper zur LHT, war wohl kaputt. Und der TAP A332 wurde aus der Lärmschutzhalle gezogen. Evtl. geht der morgen raus...??
Dann kam noch eine priv. 737 VP-BRT die vor LHT rumsteht...
Blitze in Hülle unf Fülle... wow !
Und war leider "unbewaffnet" am Platz erschienen, hab meinen Chef zum Flieger nach LHR gebracht.
Hätten ein paar recht nette Bilder werden können. Vielleicht hat ja jemand ein schickes Bildchen gemacht.
dba F100 stand minutenlang am line-up 23, überlegte es sich dann aber und rollte zur 15 hoch. Weitere 10 min später dann wieder alles zurück und dann doch noch ein take-off von der 23....
Aber wenigstens ist jetzt wohl definitiv Frühling !
Achso, ein EI A320 ging vom Gate vor T1 per Schlepper zur LHT, war wohl kaputt. Und der TAP A332 wurde aus der Lärmschutzhalle gezogen. Evtl. geht der morgen raus...??
Dann kam noch eine priv. 737 VP-BRT die vor LHT rumsteht...
-
Moin moin,Mathias HAM Spotter hat geschrieben:Moin,
die EI A320 soll nun um 22.40 Uhr rausgehen, also für die jenigen die noch mal raus möchten und ein paar Fotos machen möchten...
Mathias
also den A-320 haben die wohl nicht mehr flott bekommen.
Es kam gegen 21.40h eine Titan B-757 G-ZAPU, die dann diesen Flug übernommen hat.
Gruß
Marco
Buscho hat geschrieben:Frage!
Kann es sein das AF mit Bin Air zusammen arbeitet?
Gestern rollte auf der Platte eine AF Fokker 100 an mir vorbei, wo mein ich, ganz groß Bin Air drauf stand! Oder gibts ne anderer Airline mit der sie zusammen arbeiten die so ähnlich heißt.
Gru Buscho
hi, buscho!
das war F-100 F-GPXA von Brit Air (tochter-gesellschaft der AF, in der regel AF-c/s mit brit-air-aufschrift)
gruss
waldi