Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
DHL fliegt nach Paris, Köln, Brüssel und noch irgendwo in Frankreich.
Air Contractors weiss ich nicht, ich glaube Köln da sie für FedEx unterwegs sind ...
Also ich hab mal am Montag um 0600 eine DHL 757 kommen sehn, Samstags kommt eig auch immer eine am Mittag gelandet, mehr weiss ich von dem Flugplan nicht ...
Dann hab ich bei Paris einfach nur DHL mit Contr. verwechselt. Das Contr. für FedEx fliegt sagte ich ja.
Als ich am Montag [2.Jan] aus Istanbul kam, um 0602, landete direkt nach uns eine DHL 757, so um 0604. War ne Scheiss-Sicht. Hatte mich schon gewundert weil da eig. [Paxmäßig] nach der 4U aus der Türkei als nächstes Continental kommt, aus New York.
Naja, da war es halt DHL ... Aber kann ja sein das sie die Zeit schon von 0600 oder 0605 auf 0650 geändert haben.
Die DHL Maschine war eigentlich immer das erste was morgens reingekommen ist (also um, oder kurz nach 6:00)... an den eher wenigen Tagen, an denen ich zu der Uhrzeit da war...
Zuletzt geändert von SilentJay am 21.03.2006 16:53:34, insgesamt 1-mal geändert.