14.08.2008 - Donnerstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
14.08.2008 - Donnerstag
Ist das morgen eine "normale" Saudi MD-11F oder vielleicht HZ-HM7 (Saudi Arabian Royal Flight)?
- Air Atlanta
- Lieblings-Spot: MAD
-
- Lieblings-Spot: Seoul
http://www.flightstats.com/go/FlightSta ... tNumber=59
Und zum SFP ich kann ihn lesen.
http://www.flightstats.com/go/FlightSta ... tNumber=59
Und zum SFP ich kann ihn lesen.
- DGM-Corrado
- Lieblings-Spot: EDHE
Du meinst 5 Minuten zu Fuß von der Brücke Flughafenstraße grobe Richtung Affenfelsen? Das wäre für das nächste Mal eine gute Idee.
Ich wollte von dieser Position auf P1 auch die startenden Maschinen ablichten, die auf den Start warten.
Kann man das von der anderen Seite auch?
Viele Grüße
Riffi
Du meinst 5 Minuten zu Fuß von der Brücke Flughafenstraße grobe Richtung Affenfelsen? Das wäre für das nächste Mal eine gute Idee.
Ich wollte von dieser Position auf P1 auch die startenden Maschinen ablichten, die auf den Start warten.
Kann man das von der anderen Seite auch?
Viele Grüße
Riffi
Moin,
Coole Bilder,
@Rifi die Ju hat uns/mich mit ihrem Schatten erschlagen, die kam genau über unsern Balkon, und die Katze machte eine Satz ins Zimmer weil der Vogel doch etwas zu groß war. 
Vielen Dank
Gruß
P.S. Die Ju hat übrigens Gestern zwei Runden gemacht, weiß vielleicht einer wohin das hin ging ? (Danke)
Edit: Sorry, habe es schon gefunden, es waren >Rundflüge< was auch sonst, schade das die Ju nicht mal nach Helgoland fliegt, da würde bestimmt mancher gerne einmal mehr einsteigen.
Coole Bilder,

Vielen Dank
Gruß
P.S. Die Ju hat übrigens Gestern zwei Runden gemacht, weiß vielleicht einer wohin das hin ging ? (Danke)
Edit: Sorry, habe es schon gefunden, es waren >Rundflüge< was auch sonst, schade das die Ju nicht mal nach Helgoland fliegt, da würde bestimmt mancher gerne einmal mehr einsteigen.

Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.

>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
- DGM-Corrado