Fotoarchiv???????

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
lauda321
Beiträge: 35
Registriert: 18.02.2008 13:54:06
Wohnort: Dortmund

Fotoarchiv???????

Beitrag von lauda321 »

Hallo zusammen!
da ich neu bin kenne ich mich noch nicht so richtig in euren Seiten aus. Hier meine frage:
gibt es hier so wie ich es aus Dortmund kenne ein Fotoarchiv? Wenn ja wie komme ich dort hin. Ich habe euch mal ein Link eingestellt von den Dortmunder, ist vieleicht für den einen oder anderen eine interessante Sache. Über Antworten oder Anregungen würde ich mich sehr freuen. Ich suche einen Thread wo ich die neuen Flieger von AB sehen kann. Ich selber habe so etwa 16000 Bilder.

M F G
lauda321

http://www.dtm-spot.de/
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Hi,

auf der von Dir referenzierten Seite ist lediglich die Webseite flugzeugbilder.de eingebunden - übrigens ist die hier verwendete technische Umsetzung in Deutschland leider nicht mit dem Datenschutz kompatibel....

Wir von der AviComm haben aktuell kein eigenes Fotoarchiv. Viele Nutzer linken Ihre Bilder in den bekannten Fotoseiten, andere nutzen Seiten wie www.ipernity.com, www.flickr.com oder einen der im Web zahlreich vorhandenen kostenlosen Bilderspeicher.

Bilder findest Du smit bei "uns" meistens in den Threads unter "Daily Movements", "Spotter Area" etc.

cu!
Martin aka smitty
Benutzeravatar
lauda321
Beiträge: 35
Registriert: 18.02.2008 13:54:06
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lauda321 »

Hallo!!!
Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Wenn Ihr den Link der dtm-spot
aufmacht müßt Ihr noch oben auf den blauen Planepictures link gehen, dann werden euch ca. 70000 bilder aufgemacht.
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

lauda321 hat geschrieben:Hallo!!!
Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Wenn Ihr den Link der dtm-spot
aufmacht müßt Ihr noch oben auf den blauen Planepictures link gehen, dann werden euch ca. 70000 bilder aufgemacht.
Das ist dann die Hauptseite von Planepictures.net ... Alle Fotos aus HAM bei PP.net findest Du unter folgendem Link:

http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 1&srch=ham
Benutzeravatar
lauda321
Beiträge: 35
Registriert: 18.02.2008 13:54:06
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lauda321 »

Vielen Dank für deine Antwort. Aller anfang ist schwer, aber mit Eurer hilfe kein problem.


M F G
Antworten