Frachthof/Pier Süd
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Frachthof/Pier Süd
Luftfracht am Hamburger Flughafen vor Verlagerung
Norderstedter Gewerbestandort Nordport direkt am Airport als
Alternative im Gespräch - Investoren stehen bereits in den
Startlöchern
(Posting wurde von "Smitty" gekürzt! Bitte KEINE kompletten News-Texte kopieren!)
Vollständige Url des Artikels: http://www.welt.de/data/2005/11/15/803762.html
Schön, schön, im alten Forum wurde ich noch angeblökt wenn ich gesagt hab das bestimmt mal auch die andere Seite der Pier Süd genutzt werden wird ... Wie gesagt wäre ein Cargo-Apron direkt vorm Center auch ganz Wünschenswert!
Norderstedter Gewerbestandort Nordport direkt am Airport als
Alternative im Gespräch - Investoren stehen bereits in den
Startlöchern
(Posting wurde von "Smitty" gekürzt! Bitte KEINE kompletten News-Texte kopieren!)
Vollständige Url des Artikels: http://www.welt.de/data/2005/11/15/803762.html
Schön, schön, im alten Forum wurde ich noch angeblökt wenn ich gesagt hab das bestimmt mal auch die andere Seite der Pier Süd genutzt werden wird ... Wie gesagt wäre ein Cargo-Apron direkt vorm Center auch ganz Wünschenswert!
Mein Instagram Account: Instagram
Sehr interessant...
Hätte, aber nicht schon damit gerechnet, dass sie auch schon wieder für die Paxe planen! Trotzdem wäre es eine sehr gute Idee. Erst recht, wenn ganz vorne eine weitere (neue?) Aussichtsterrasse hinkommt.
Träumen darf man ja

Hätte, aber nicht schon damit gerechnet, dass sie auch schon wieder für die Paxe planen! Trotzdem wäre es eine sehr gute Idee. Erst recht, wenn ganz vorne eine weitere (neue?) Aussichtsterrasse hinkommt.
Träumen darf man ja
Glückstadt - die Matjesstadt an der Elbe
SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
Klar planene die mit Paxe, oft sogar bis in die nächsten Jahrzehnte. EIn Potentieller 3. Terminal ist nämlich genau da geplant wo jetzt5 der Frachthof steht [geht natürlich nur wenn die Pier nicht beidseitig genutzt werden sollte] Aber ein Sattelit auf Ramp2 mit 6-8 Brücken ist ja visionär auch in Planung ...
Man geht davon aus das die jetztige Obergrenze unserer Terminalkapazität ab 2015 und auf erreicht ist ...
Man geht davon aus das die jetztige Obergrenze unserer Terminalkapazität ab 2015 und auf erreicht ist ...
Mein Instagram Account: Instagram
So sahen die ersten Planungen 1986 aus, zwar keine A380er [würde nicht hinpassen], aber 3 normalo Brücken! Deshalb gehen die Gatenummern auch bei 04 los, man hatte immer vor das noch nachzuholen [leider hat man so lange gewartet bis der T1 unter Denkmalschutz steht
].

Mein Instagram Account: Instagram
-
- Beiträge: 62
- Registriert: 14.11.2005 19:26:15
T1alt steht nicht unter Denkmalschutz, die Büros werden von Ende November an erstmal vorübergehend genutzt, da noch kein Bedarf für weitere Vorfelderweiterungen besteht und ausserdem ist auch ein Abriss teuer...als erstes wird ab der 48 KW. das alte T3 abgerissen.
Auf den Frachthofanlagen ist und war kein weiteres Terminal geplant, lediglich die weiteren Abstellpositionen gibt es schon auf dem Papier.
Auf den Frachthofanlagen ist und war kein weiteres Terminal geplant, lediglich die weiteren Abstellpositionen gibt es schon auf dem Papier.
-
- Beiträge: 62
- Registriert: 14.11.2005 19:26:15
- HX_Dipi
- Beiträge: 4934
- Registriert: 08.11.2005 21:35:38
- Lieblings-Spot: AMS
- Wohnort: Norderstedt
- Kontaktdaten:
*Threadmalwiedernachobenschieb*
Hab hier grade mal was gefunden auf www.egno.de
Es geht hier natürlich um den Nordport, lest euch das mal durch. Einiges kommt euch sicher bekannt vor aus anderen Threads
Look ----> http://www.egno.de/index.php?nav=5&subn ... NID=000070
Greetz HX_Dipi
Hab hier grade mal was gefunden auf www.egno.de
Es geht hier natürlich um den Nordport, lest euch das mal durch. Einiges kommt euch sicher bekannt vor aus anderen Threads
Look ----> http://www.egno.de/index.php?nav=5&subn ... NID=000070
Greetz HX_Dipi