Ok, wir haben Sauregurkenzeit, kein Mensch hat Lust, im Regen am Zaun herumzulungern, um dann doch wieder nur die LH FRA-HAM vor die Optik zu bekommen. Doch sogar FRA-HAM kann erwähnenswert sein:
'Neulich letzter Flug des Tages Frankfurt - Hamburg, halbe Stunde Verspätung, schlechtes Wetter, also wie immer. Nach der Landung die Ansage des Kapitäns: "Meine sehr verehrten Damen und Herren, hiermit möchte ich Sie mit unserem innovativen Aussteigesystem vertraut machen, das wir gnadenlos von der Konkurrenz abgekupfert haben. Nach dem Aufstehen legen Sie bitte die Sitzgurte wieder kreuzweise übereinander. Den mitgebrachten Müll nehmen Sie mit nach Hause und entsorgen ihn entsprechend der Vorschriften. Die beiden letzten Passagiere melden sich am hinteren und vorderen Ausgang; dort stehen Staubsauger bereit für die Innenreinigung. Außerhalb des Flugzeuges stehen drei Hochdruckreiniger für die Außenreinigung. Die Passagiere, die diese Aufgabe übernehmen, erhalten 12,5 Meilen gutgeschrieben. Und noch ein Hinweis in eigener Sache: Falls Sie unbedingt die A7 in nördlicher Richtung benutzen müssen, fahren Sie bitte äußerst rechts und überholen Sie nicht; ich habe nämlich jetzt Feierabend und will auf der linken Spur schnell nach Hause." Abend noch halbwegs gerettet!'
Quelle: sueddeutsche.de
Ein unvergesslicher Flug
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren