Spekulationen & Gerüchte - Infos zum Umfang und Vorhensw

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Spekulationen & Gerüchte - Infos zum Umfang und Vorhensw

Beitrag von smitty »

Bitte komplett lesen!

Hi @ all,

der Thread "Spekualtionen und Gerüchte" ist inzwischen auf Seite 26 angekommen - zu viel um eine sinnvolle Diskussion zu führen!

Deswegen führen wir ab sofort folgende Änderung ein: Ihr dürft gern für jede einzelne Spekualtion einen eigenen Thread starten - und diesen explizit als "Spekulation" titulieren! Also zum Beispiel: "Gerücht: NW kommt nach Hamburg"; oder "Spekualtion: EK stellt auf 772/773 um" etc.

Ich werde demnächst einen eigenen Bereich für Spekulationen einrichten, so daß diese Themen aus dem normalen HAM + XFW-Raum gesondert werden. Die Übersichtlichkeit wird dann wieder steigen!

Bitte schreibt gern über JEDES Gerücht! Aktzeptiert auch kritische Nachfragen! Geht aber bitte nett miteinander um - nicht zu jedem Gerücht gibt es handfeste Quellenangaben und Beweise, deswegen sind es ja schließlich auch Gerüchte. Alle Gerüchte sind willkommen - auch solche die durch Buschtrommeln übertragen wurden, auf dem ersten Blick wie Luftschlosser scheinen oder von abstrakt denkenden Politikern publiziert wurden. Und alle andern natürlich auch!

Lasst uns diese Themen gern in jedem Ausmaß diskutieren, aber zieht nicht gnadenlos über die Leute her die sich die Mühe machen Infos an die Community zu geben!

Alles klar?

cu!
Martin
Zuletzt geändert von smitty am 28.11.2007 14:36:13, insgesamt 1-mal geändert.
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

Hey Martin find eich eine gute Idee.
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4107
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Ich finde nicht nur die Idee sehr gut - sondern vor allem die "Ansprache" (101% Zustimmung von mir!!!) zu diesem Thema!!! :top: :top: :top:
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten