Continental zufrieden HAM - EWR

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Continental zufrieden HAM - EWR

Beitrag von HX_Dipi »

Continental Airlines ist mit der Entwicklung der Strecke HAM - EWR seit der Aufnahme der Strecke am 10. Juni letzten Jahres zufrieden. Hierzu ist bereits gestern in der Welt ein Artikel erschienen, der mir grade über den Weg gelesen kam... http://www.welt.de/data/2006/02/21/848952.html

Greetz HX_Dipi
Bild
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Beitrag von LevHAM »

Momentan läuft HAM besser auf der CO-Verbindung als jeder andere Flughafen in Deutschland.

In FRA taumelt die ECO momentan um die 40-50%, BIZ ziemlich gut. Gestern war in FRA sogar ne 767-200.
In Berlin ist die ECO bei etwa 65%, BIZ - wie normal für Berlin - unter aller Sau.

In HAM haben wir momentan 80-90% in der ECO und die BIZ hat auch nie weniger als 10 von 16 Pax, meist über 12, mind. 3x die Woche pro Richtung komplett voll ...
Mein Instagram Account: Instagram
Ohmaney
Lieblings-Spot: Tower

Beitrag von Ohmaney »

Ich denke, sowas sollte man positiv aufnehmen und sich darüber freuen , denn wer weiß ob es bald immer noch so ist. Aber das bestätigt heute meine Vermutung das HAM sehr gut dabei ist :)
Schönen Gruß
Samy
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Beitrag von LevHAM »

Wer hat das nicht vermutet? HAM lief für Continental immer gut ... Besonders in der Business ...
Mein Instagram Account: Instagram
Antworten