Germanwings neuer Logojet
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
MarcoSTR
- Lieblings-Spot: ZRH
Der kommt auch noch nach HAM und nach STR kommt er auch noch oft genug. Bei Germanwings haben die Flugzeuge nie feste standorte! Was mir auffällt am meisten werden die Logojets wo anderes eingesetzt. Schade bloss das der Hamburg Shopper noch nicht in STR war aber das kommt auch noch, ich hab ihn ja eh in HAM gemacht 
Moin,
um einmal meinen Senf dazuzugeben.
Für mich ist das von der Bemalung her der [Wort für "sehr toll" gesucht] Flieger seit vielen vielen Jahren. Leider war ich in den letzten Tagen nicht in HAM um ihn bei seinen ersten Besuchen und diesem [Wort für "sehr toll" gesucht] Wetter aufzunehmen.
Auf den ersten Bildern, die hier gepostet wurden hatte die Kiste entweder kein Licht oder Gegenlicht. Vielleicht kam sie daher einigen Mau vor. Aber das zweite Bild von Marco mit schönster Sonne, zeigt auf was für ein Kracher das ist.
Aber über Geschmack...
Gruß
Goose
um einmal meinen Senf dazuzugeben.
Für mich ist das von der Bemalung her der [Wort für "sehr toll" gesucht] Flieger seit vielen vielen Jahren. Leider war ich in den letzten Tagen nicht in HAM um ihn bei seinen ersten Besuchen und diesem [Wort für "sehr toll" gesucht] Wetter aufzunehmen.
Auf den ersten Bildern, die hier gepostet wurden hatte die Kiste entweder kein Licht oder Gegenlicht. Vielleicht kam sie daher einigen Mau vor. Aber das zweite Bild von Marco mit schönster Sonne, zeigt auf was für ein Kracher das ist.
Aber über Geschmack...
Gruß
Goose
“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---
www.flickr.com/airlinestalker

---
www.flickr.com/airlinestalker

Ich bin bei www.fluegzeugbilder.de auf dieses Foto gestoßen. Bei diesem Anblick wird mal richtig neidisch auf die bayerischen Spotter!
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=621255
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=621255
Nur der HSV!