Da Stefan alias "Zak" auch hier viele viele Jahre aktiv war und die meisten unter Euch ihn mit Sicherheit persönlich kennen, teile ich eine sehr traurige Nachricht von netAirspace.
https://www.netairspace.cc/forum/viewto ... gJ7I9H2oR_
Ich wünsche der Familie unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mach es gut, Stefan. Da, wo Du jetzt bist, gibt es bestimmt nur blauen Himmel und die schönsten Flugzeuge der letzten Jahrzehnte
R.I.P Stefan
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Re: R.I.P Stefan
Was für eine traurige Nachricht! Unfassbar…
Ich selbst habe Stefan persönlich leider nur eher flüchtig kennengelernt. So im Rahmen einer Ramp-Tour in Hamburg. Das war im Sommer 2012 und ich kannte zuvor weder ihn noch nAs. Am Ende der Tour drückte mir der auffällig lebensfrohe und gut gelaunte Stefan ein Kärtchen in die Hand, mit dem einladenden Hinweis: „hier kannst Du gerne Deine Bilder hochladen, würde mich freuen…“
Zu meinem großen Bedauern ergab sich in den Folgejahren nie mehr die Gelegenheit einer persönlichen Begegnung. Gleichwohl standen Stefan und ich (besonders in meiner Anfangszeit als nAs DB-Editor) in engem schriftlichen Austausch. Und ja, ich ging sicher davon aus, dass wir uns irgendwann einmal wieder über den Weg laufen würden. Dass sich diese Gelegenheit nun nicht mehr ergeben wird, ist eine schmerzliche Erkenntnis.
Mein tiefes Mitgefühl gilt Stefans Angehörigen und engen Freunden, die wie wir alle einen wertvollen Menschen verloren haben. Bleibt nur zu hoffen, dass Stefan’s „Kind“ - netAirspace - weiterhin und noch lange das tägliche Luftfahrt-Geschehen (ohne Ablehnungen!) in Wort und Bild wiederspiegeln kann. Es wäre gewiss in seinem Sinn.
RIP Stefan!
Ich selbst habe Stefan persönlich leider nur eher flüchtig kennengelernt. So im Rahmen einer Ramp-Tour in Hamburg. Das war im Sommer 2012 und ich kannte zuvor weder ihn noch nAs. Am Ende der Tour drückte mir der auffällig lebensfrohe und gut gelaunte Stefan ein Kärtchen in die Hand, mit dem einladenden Hinweis: „hier kannst Du gerne Deine Bilder hochladen, würde mich freuen…“
Zu meinem großen Bedauern ergab sich in den Folgejahren nie mehr die Gelegenheit einer persönlichen Begegnung. Gleichwohl standen Stefan und ich (besonders in meiner Anfangszeit als nAs DB-Editor) in engem schriftlichen Austausch. Und ja, ich ging sicher davon aus, dass wir uns irgendwann einmal wieder über den Weg laufen würden. Dass sich diese Gelegenheit nun nicht mehr ergeben wird, ist eine schmerzliche Erkenntnis.
Mein tiefes Mitgefühl gilt Stefans Angehörigen und engen Freunden, die wie wir alle einen wertvollen Menschen verloren haben. Bleibt nur zu hoffen, dass Stefan’s „Kind“ - netAirspace - weiterhin und noch lange das tägliche Luftfahrt-Geschehen (ohne Ablehnungen!) in Wort und Bild wiederspiegeln kann. Es wäre gewiss in seinem Sinn.
RIP Stefan!
Zak war schon ein paar Jahre nicht mehr hier, hat aber seit 2009 über 1000 Beiträge in der AviComm verfasst.
Auch ich habe ihn wohl nur ein mal 'irl' getroffen, ein äußerst aufgeschlossener und fröhlicher Mensch.
Ruhe er in Frieden. Kraft seiner Familie und Angehörigen.
Und nehmen wir doch ein bisschen von dem Lachen mit, was Zak uns gezeigt hat!
Auch ich habe ihn wohl nur ein mal 'irl' getroffen, ein äußerst aufgeschlossener und fröhlicher Mensch.
Ruhe er in Frieden. Kraft seiner Familie und Angehörigen.
Und nehmen wir doch ein bisschen von dem Lachen mit, was Zak uns gezeigt hat!
Immer die Falschen! Mach's gut Stefan - Du hinterlässt Spuren, vielen Dank für Alles!
-
- Lieblings-Spot: EDDH
Wer ist falsch und wer ist richtig? Wer bitte will das beurteilen? Irgendwann ist immer! Für immer und für jeden!
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand